Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Madlen

    Irgendwie bin ich immer noch von Rika geflasht, weshalb mir die Anzeige von Madlen regelrecht ins Auge gestochen ist: 39 Jahre, Polin, kurze blonde Haare.
    Alter und Fotos innerhalb der üblichen Toleranzen, hübsches Gesicht, gepflegt und gute, wenn auch nicht perfekte Figur. Muss ich aber gar nicht haben. Vereinbart waren 150€/1h inkl. ZK, alles weitere ergibt sich schon.

    Leider war dann aber schnell zu merken, dass Küssen nicht erwünscht ist. Immer wenn ich es versuchte, kniff sie den Mund zusammen und verharrte wie eine Statur. Tja, was soll man in solchen Fällen machen? Entweder sofort abbrechen und das Geld zumindest anteilig zurückverlangen oder geduldig bleiben und es später erneut versuchen. Vielleicht sind es ja nur Anfangsschwierigkeiten und wird später besser, hat vermutlich jeder schon erlebt. Ich entschied mich für letzteres, was sich diesmal aber als Illusion erwies.
    Der Rest – GV, FM, 69, Massage, Zeitmanagement – war aber in Ordnung, so dass ich jetzt nicht unbedingt von Abzocke sprechen würde. Nur ist das eben nicht das, was ich suche.

    Bei größeren Mängeln habe ich mir angewöhnt, der Dame beim Abschied ein Feedback zu geben und nachzufragen, warum sie das gemacht hat. Aber ehrlich gesagt hat sich daraufhin noch nie ein sinnvolles Gespräch ergeben, so auch diesmal:

    Bevor ich gehe, möchte ich aber noch ne Antwort haben. Wir hatten eigentlich richtige Küsse vereinbart, warum hast du das verweigert? Lags vielleicht an mir?

    Im ersten Moment versuchte die - bis dahin gut Deutsch sprechende - Dame den "Nix-verstehen!"-Trick, meinte aber dann:

    Ich hätte das ja gemacht, alles kein Problem. Aber du musst schon was sagen, ich dachte, du willst das nicht.

    Na ja, was soll man darauf sagen. Habe bloß abgewunken und bin gegangen.

    Fazit:
    Gute Optik und solider Service, allerdings wird das Prinzip Vorkasse hier knallhart ausgenutzt. Absprachen sind am Ende nicht viel wert und für 150€ hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Ob allgemeine Masche oder mangelnde Chemie ist mir nicht ganz klar, für mich persönlich jedenfalls eine Fehlinvestition.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (13.09.2018)

    #2
    Danke. Tut mir leid für Dich...

    Danke für den guten Bericht. Ich wollte eigentlich heute zu ihr. Aus den gleichen Gründen wie Du.
    Wenn der sehr hohe Preis nicht gewesen wäre, dann hätte ich gerne ausprobiert, ob sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (18.08.2018)

      #3
      Ja, 150€ sind in der Region tatsächlich grenzwertig. Wenn die Leistung stimmt, ist es mir das allerdings wert. Aber Garantien gibt es in diesem Business leider keine und ein schönes Date kann man nicht erzwingen. Gut möglich, dass sie wirklich bloß einen schlechten Tag hatte oder ich überhaupt nicht ihr Typ war.

      Wobei sich ja nach dem Date herausgestellt hat, dass das alles nur ein Missverständnis war. Die Dame dachte schlichtweg, dass ich keine ZK haben wollte. War zwar vorher anders abgesprochen, aber da hatte sie vermutlich ihr Hörgerät nicht drin . Für solche albernen Diskussionen am Ende war mir meine Zeit allerdings zu schade. Und derartige Taschenspielertricks passen einfach nicht zu ihren Preisvorstellungen.

      Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob 150€ jetzt der Grundpreis sind oder ob da sogar ein Aufschlag für ZK enthalten war. Über Geld haben wir erst gesprochen, nachdem ich meine Vorstellungen geäußert hatte.

      LG.DT

      Kommentar

      Lädt...
      X