Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ARABELLA Abzocke?

    Gestern war ich in Plauen bei den G12-Girls. Sie saßen alle vor der Tür. Als ich zu ihnen kam, sind sie aufgesprungen und in den Eingangsbereich gelaufen. Dort haben Sie sich vorgestellt.
    Ich wollteerst einmal Testen, also 30 min. Da kam ich Antwort: 80 Euro. Dies erschien mir viel.
    Dann kam das Angebot: 70 Euro. Mit der Bemerkung, dass es für Plauen normal wäre.
    Da ich nicht um den Preis feilsche, weil ich weiß, dass dann der Service nicht passt, bin ich gegangen.
    War es Abzocke oder wollten sie es einfach mal probieren?

    #2
    Nun für eine optisch gut aussehende Lady mit sehr gutem Service sind meiner Einschätzung nach 70/80 € legitim!

    Es gibt Adressen speziell in Plauen die bieten selbiges, aber bei allem Respekt und wenn "Schönheit" auch im Auge des Betrachters liegt, müßte MIR speziell diese Frau etwas zahlen um Sex mit ihr zu haben!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1984 (10.07.2018)

      #3
      Aber auf der Güterstr?

      Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
      Nun für eine optisch gut aussehende Lady mit sehr gutem Service sind meiner Einschätzung nach 70/80 € legitim!
      Da stimmt ich mit dir überein. Sind aber 80 Euro für die halbe Stunde auf der Güterstr. gerechtfertigt? Da bin ich skeptisch. Am Telefon wurden mir auch 50430 genannt.
      Ich wollte auch keine Extras.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
        bei allem Respekt und wenn "Schönheit" auch im Auge des Betrachters liegt, müßte MIR speziell diese Frau etwas zahlen um Sex mit ihr zu haben!
        Das mag sein, aber oftmals kompensieren solche auf den ersten Blick hässlichen Damen ihr Aussehen mit einem super versauten Service. Während die Optiktanten steif da liege und sich auf dem Aussehen ausruhen, legen sich die grauen Mäuse richtig ins Zeug. Das ist nicht immer so aber von der Tendenz schon. Ich habe gelernt, den Service zu genießen und mich beim Ficken auf interessante Körperteile zu konzentrieren.
        Ich finde z. B. ihren Arsch geil.

        Kommentar


          #5
          Ich möchte meine Antwort ziemlich "allgemein" halten.
          Zum Service auf der Güterstrasse kann ich leider nichts konkretes sagen, ich "verkehre" eher auf der Heubnerstrasse und bin ohnehin nicht sehr oft in Plauen.

          Den Preis regelt hauptsächlich aus meiner Sicht Angebot & Nachfrage! Ich persönlich bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen wenn der Service und auch die Optik stimmt, verarschen lasse ich mich jedoch nicht, wenn mir persönlich etwas anderes gesagt wird, als am Telefon vereinbart und mir die Location nicht passt, gehe ich halt wieder.

          Ich bin ein Optik fixierter Mensch, aber natürlich hat jeder seine Vorlieben und jeder soll machen was ihm Spaß macht! Sex soll vor allem Spaß machen und in meinen bisherigen Beziehungen hatte ich "leider" immer extrem attraktive Zicken...Wie dem auch sei, die Chemie muß stimmen und beim Sex, speziell bei Frauen die selbigen für Geld anbieten muß die Chemie absolut stimmen und man sollte sich sympathisch sein, sonst wird es einfach ein scheiß Erlebnis! Beim Vögeln mit meinen bisherigen Beziehungen hat sich Sex fast schon zur Raketenwissenschaft entwickelt und hey, darauf habe ich einfach keinen Bock mehr..

          Scheiß drauf, Fazit ist - jeder soll einfach machen was ihm einfach Spaß macht und so sein, wie er sich seinen Partner oder in diesem Fall seine Sex-Partnerin wünscht!
          "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tnt (13.07.2018)
          Lädt...
          X