Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Madison Cole im Appartementhaus Haitzinger 80

    Madison is back

    Und was soll ich sagen...die bezaubernde Ungarin hat sich äußerlich nicht verändert und Ihr Service ist nach wie vor absolut top und gehört für mich zu den Besten, was ich bisher erleben durfte
    Gefühlvoller, zärtlicher und leidenschaftlicher GF6 mit traumhaften ZK, Französisch der Extraklasse und und und
    Nur schade, dass Madison nicht mehr oft nach Passau kommt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-80

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    savorer (12.07.2018), Hurenversteher (11.07.2018), xStylerx (11.07.2018), mopilar (10.07.2018), Ladylover (10.07.2018), joyride (10.07.2018)

    #2
    Wem sagst Du das 👍
    Sie ist wahrlich ein „exklusives Modell“

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      OMG! WTF! WOW! …ich bin verliebt! ;-)
      Ist diese grazile Hammerpeitsche schonmal in Nbg. gesichtet worden?
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar


        #4
        Passau - Madison Cole im Appartementhaus Haitzinger 80

        ich kann sie nur wärmstens empfehlen - in den letzten ca. 10 Jahren 4 Besuche - immer sehr gut. nehme immer nur 50-100er Variante. Eine tolle Frau!!! Ich war allerdings zuletzt vor mind. 3 Jahren bei ihr ;-)

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich war heute das zweite mal bei Madison Cole. Die positiven Bewertungen kann ich nachvollziehen. Ich habe beide male 50€ für 15 Minuten gezahlt.

          Sie sieht aus wie auf den Bildern. Trotz der kurzen Dauer hat sie sich bemüht, guten Service zu bieten. Überdurchschnittlich gutes Französisch gefolgt von Reiter und Doggy. Sie schien dann schon langsam fertig werden zu wollen, was angesichts der verstrichenen und bezahlten Zeit aber völlig angemessen war, legte sich auf meine Bitte hin aber dennoch nochmal für eine kurze Runde Missionar hin und hetzte dann auch nicht.

          Was mir bei beiden Besuchen im Kopf geblieben ist, ist der gute Augenkontakt und ein unerschütterliches Lächeln. Wer etwas in die Richtung sucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

          Schönen Abend alle,

          JaF

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (31.12.2018), Wowwow (30.12.2018), Fuffi (29.12.2018), xStylerx (29.12.2018)

            #6
            Optik sehr interessant, Unterhaltung intellegent, Sex gerade noch mittelmaß

            Hatte sie nach Weihnachten in Passau besucht.
            Sie ist eine hübsche und intelligente Frau, aber der Sex mit ihr,gerade mal Mittelmaß.
            Motivations und Stimmungslos, es hat eigentlich nur gefehlt das das Licht ausgemacht wird und ich bin kein unansehnlicher Typ.
            Sie hatte denke ich ihre Tage und mein Eindruck war das sie sich gleich mehrere Schwämme eingeführt hatte.
            Habe eine Standard Größe und die ging fast nicht rein.
            Insgesamt machte sie einen gelangweilten Eindruck und war wenig motiviert für 150/h einen entsprechenden Gegenwert zu leisten.
            Aber wer weiß, wenn ich die anderen Berichte lese hatte ich vielleicht einen schlechten Tag bei ihr erwischt.
            Ich bin auf alle Fälle nach 1h unbefriedigt, mit der Erkenntnis, hätte ich mir sparen können gegangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X