Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Amalia

    Ich war gestern unterwegs und bin nach zwei erfolglosen Besuchen, über die ich gesondert berichten werde dann hier gelandet.
    Amalia hat etwas mehr auf den Rippen ist aber gepflegt. Aber man sieht ja, was man kauft.
    50430 mit Französisch, Fingern, Verkehr und Zk wurde vereinbart.
    Waschung wurde nicht angeboten.
    Getränk wurde mangels Glas nicht angeboten.
    Das ganze kam mir sehr mechanisch vor. Amalia hat eigentl. keine Lust gehabt, vielleicht auf den Job oder auf mich ... wer weiss.
    Zwischendrin hat sie sogar versucht nach zu verhandeln bei Zeit und Preis.
    Wiederholungsgefahr für mich bei Null Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (19.02.2019)

    #2
    Hannover - Amalia

    Ich war dreimal bei Amalia aus Rumänien und zwar in Hannover-Misburg.

    Wie auf den Fotos sah sie wirklich nicht aus. Aber irgendwie gefiel sie mir. Wir vereinbarten eine Stunde für 100 Euro. Nach einer halben Stunde schmiss sie mich raus. Sie bekam einen Anruf ihrer Tochter, die sich wohl beim Sport verletzt hätte.

    Die anderen zwei Besuche für eine Stunde waren auch nicht viel besser. Sie wirkte lustlos, war aber sauber. Ihr Handy störte, da zum Teil Anrufe entgegen nahm.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerBerliner92 Beitrag anzeigen
      Wir vereinbarten eine Stunde für 100 Euro. Nach einer halben Stunde schmiss sie mich raus. Sie bekam einen Anruf ihrer Tochter, die sich wohl beim Sport verletzt hätte.

      Die anderen zwei Besuche für eine Stunde waren auch nicht viel besser.
      Den Rausschmiss beim ersten Besuch kann ich ja verstehen. Warum Du dann nach der zweiten Pleite noch ein drittes Mal im Wissen, was Dich erwartet, zu ihr bist, verstehe ich nicht. Gab es da irgendwas, was Dich so gereizt hat, dass Du alles Andere ausgeblendet hast?

      Kommentar


        #4
        Es war eine interessante Frau

        Ja, warum auch immer, diese Frau hat mich interessiert. Irgendwie war ich geflasht von ihr. Das Sexuelle war nur sekundär. Ich wollte sie als Mensch sehen und denke bis heute an sie.

        Kommentar

        Lädt...
        X