Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - IVA

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    Ich war heute mal wieder in Sachen Paysex unterwegs, und meine Wahl fiel auf Iva im Night Butterfly. Da mich die Bilder angesprochen haben und sie auch am Telefon einen netten Eindruck machte, vereinbarte ich also einen Termin für 12 Uhr. Die Location setze ich als bekannt voraus. Ich traf also so gegen 12 Uhr dort ein und parkte ungesehen. Dann durch den Eingang nach oben und bei den Nachtfaltern geklingelt.

    Nach kurzem warten hörte ich schon erste Stöckelgeräusche und Iva öffnete mir nur mit schwarzem Slip und Strapsen bekleidet die Türe. Nach kurzer Vorstellung und Nachfrage ihrerseits ob ich der 12 Uhr Termin bin, begleitete sie mich in ihr Zimmer. Nach anschließender Verhandlung entschied ich mich für 604150. Anal macht sie nicht so gerne was ich schade finde, aber akzeptiere. Sie bat mir an die Dusche zu benutzen was ich auch annahm, während sie sich im zweiten Bad frisch machte. Im Anschluss kam sie dann zurück ins Zimmer wo wir gleich im stehen die ersten Streicheleinheiten austauschten. Dann wechsel aufs Bett wo sie aufgummierte und mit dem Blowjob begann, was sie zu meiner Überraschung wirklich gut machte. Ich musste sie dann bitten abzubrechen da ich sonst schon abgeschossen hätte. Ich sagte dann zu ihr das sie sich hinlegen solle, worauf sie fragte ob ich ficken möchte. Ich verneinte und sagte das ich sie gerne lecken möchte.

    Sie ist rasiert und ihre Muschi schmeckte gut beim lecken. Nach einiger Zeit des leckens meinerseits begann sie heftiger zu stöhnen und ihre Beine zusammen zupressen. Anschließend schob sie mich zur Seite, und sagte sie sei schon fertig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon das sie einen Orgasmus hatte weil ihr stöhnen war nicht künstlich und das sie danach nicht weiter geleckt werden wollte könnte auch dafür sprechen. Nachdem mein bestes Stück sich wieder zurückgezogen hatte, begann sie nochmal mit blasen und nach kurzer Zeit war er dann einsatzbereit. Ich dann in der Missio in sie eingelocht bis sie mich am Po packte und an sich ran zog, was mir signalisierte das ich etwas schneller stoßen sollte. Sie ist schön eng gebaut,und man muss wirklich aufpassen das man nicht zu früh kommt durch die tiefen Stöße. Ich bat dann um Positionswechsel und sie sattelte auf. Dies bereitete ihr aber irgendwie Probleme, und wir wechselten dann in die Doggy wo ich sie schön von hinten nehmen konnte.

    Sie hält gut dagegen und nach einigen tiefen und auch schnelleren Stößen füllte ich den Gummi. Danach noch auszucken in ihr und anschließende Säuberung meines besten Stückes ihrerseits. Sie fragte dann ob ich eine Massage möchte, was ich dankend annahm und sie auch sehr gut machte. Währenddessen noch etwas AST wo ich erfuhr das sie 26 ist und aus Bulgarien kommt. Sie fragte mich dann wie alt ich sei,und als ich antwortete meinte sie das ich jünger aussehe. Und warum ich keine Freundin habe, ich sei ja wirklich gut im Bett. Ok...
    Wir streichelten uns dann noch etwas, aber eine zweite Runde war leider nicht drin.

    Ich nahm dann nochmals die Dusche in Anspruch zog mich an und sie begleitete mich zur Tür. Küsschen links und rechts und verabschiedet. Als sie die Tür öffnete stand jedoch gleich ein anderer vor der Türe sodass ich ihm direkt in die Arme lief.
    Alles in allem eine gute bis sehr gute Nummer. Wiederholungsgefahr: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (13.07.2018)

    #2
    Als ich bei ihr war, kam sie aus Litauen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen
      Als ich bei ihr war, kam sie aus Litauen...
      Wahrscheinlich erzählt sie jedem etwas anderes.

      Kommentar

      Lädt...
      X