Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren - Nürnberg

    Hallo zusammen,

    hatte dieser Tage einen netten Termin mit Loren.

    Bilder in der Anzeige kommen einigermaßen hin, wenn auch Dr. Photoshop und ein Profi-Fotograf ihr Bestes gegeben haben.

    Aktuell ruft Loren 70/30, 100/45 bzw. 120/60 auf. Habe mich für die 45er Variante entschieden.

    Zum Akt: Sehr routiniert, gefühlvolles Gebläse. Nach der Runde 1 wurde angenehm massiert und zur Runde 2 aufgerufen. Handentspannung wie von mir gewünscht.
    Nach rund 50 min war ich draußen.

    Fazit: Routinierte SDL, aber keine Wiederholung meinerseits. Da hatte ich schon deutlich bessere Erlebnisse.

    Es grüßt Euch
    Peterle aus Nürnberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (10.07.2018)

    #2
    Dame meines Erachtens kaum erkennbar

    Ich habe Loren vorige Woche auch besucht. Und bin dann unverrichteter Dinge wieder weggegangen.
    Ich finde, daß die Bilder in ihrer Anzeige dermaßen stark bearbeitet und/oder mehrere Jahre alt sind, daß man sie kaum widererkennen kann.
    Sie ist zwar die Dame aus den Photos, aber wirklich nur nach genauerem Hinsehen zu erkennen.
    Für mich ist ihre Werbung ein reines Lockangebot und sehr realitätsfremd, außerdem machte sie schon bei ihrer Vorstellung einen sehr abgebrühten Eindruck. Meiner Meinung nach ist sie schon sehr lange im Gewerbe, zu den 29 Jahren, kann man locker 10 dazugeben.

    Also liebe Mitstecher, wer auf Optikfick steht und sich von den, zugegeben sehr gut bearbeiteten Photos, blenden läßt, kann sich die Hinfahrt sparen.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peterle aus (14.07.2018)
    Lädt...
    X