Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Adriana in der Haitzinger 24b - schwache performance!!!

    Hallo Sportsfreunde

    Nachdem ich noch etwas Zeit in Passau übrig hatte, wollte ich mir mal wieder etwas "Neues" gönnen!
    Kann schon mal sagen...keine gute Idee

    Die Bilder von Adriana kannte ich von früher, ein Date ergab sich aber bisher nicht.
    Von den Fotos her ein absoluter Hingucker...die Realität sieht leider ein "wenig" anders aus.
    Blieb aber trotzdem zum Kurs von 100430, der Empfang war herzlich...kam recht sympathisch rüber.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Erfahrungen


    Von den Bewertungen über Sie kann ich nun einiges bestätigen....

    + ZK die keine sind
    + künstliches Gestöhne
    + wirkt relativ abwesend und ist ständig in "hab acht" Stellung, als ob Ihr jemand was antun möchte, ziemlich
    ...angespannt und verkrampft...Brüste so gut wie tabu...
    + Französisch nicht tief und variantenreich...aber zärtlich und das Saugen an der Eichel hatte was
    + Reiter vollzieht Sie wie ein Kosake auf der Flucht
    + Doggy hingegen war gut...ausdauernd und fordernd...schöner Anblick
    + schlechte Zeit Einhaltung...machte nicht mal den Versuch, die übrige Zeit mit Massage o.ä. zu überbrücken

    Also Leute...von den grandiosen Bildern müsst Ihr Euch leider verabschieden....

    Dies war mit sehr großer Sicherheit mein erster und auch einziger Besuch bei dieser Lady!!!

    Gruß
    L.Figo
    Zuletzt geändert von L.Figo69; 10.07.2018, 15:25.
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (11.07.2018), Hurenversteher (11.07.2018), Naturliebhaber (11.07.2018), mopilar (10.07.2018), delloslegov (10.07.2018), xStylerx (10.07.2018)

    #2
    Andra

    Hallo,

    schade für dich, vermutlich in den Sand gestztes Geld.

    Sieht sich einer ihre Bilder genau an, so kann schon am Gesichtsausdruck abgelesen werden das sie vermutlich keine große Begeisterung an ihrem Job hat.

    Grüße an alle Vorumteilnemer vom Waidla
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

    Kommentar


      #3
      Will wirklich keine Diskussion auslösen.... aber:
      Würdest du mir verraten wie du von verpixxelten fotos (Gesicht) den angeblich lustlosen "Gesichtsausdruck" erkennen willst ? Würd sagn ohne dagewesen zu sein solltest Du es langsam angehen mit solch Unterstellungen
      Solong

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (10.07.2018)

        #4
        Ohne Pixel!

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Adriana+passau

        Hier sind die Bilder noch unverpixelt, jedoch sind sie mindestens 5 Jahre alt.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Adriana war vor ca 5 Jahren meine erste Stammlady, damals noch mit alten Bildern. Hatte 2013 mit ihr und Alex meinen ersten und bislang einzigen Dreier ich war damals immer sehr zufrieden und glücklich nach unseren dates.
          Sie war jetzt ein paar Jahre weg, wer weiß welche Dinge sich seitdem ergeben haben. Mal sehen, vielleicht besuch ich sie mal wieder, falls sie wieder nach Regensburg kommt. Dann seh ich ja den direkten Vergleich
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Sie war jetzt ein paar Jahre weg, wer weiß welche Dinge sich seitdem ergeben haben.
            Nein, die war nicht "ein paar Jahre weg".
            Ich beobachte die Anzeigen der DL schon seit längerem, habe mich aber bisher nicht zu einem Besuch entscheiden können. Zurecht, wie sich jetzt gezeigt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (11.07.2018)

              #7
              Aha, wo war sie denn?
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                In Passau, Landshut, usw.,usw....
                Die war vielleicht ein paar Monate weg, nicht jedoch ein paar Jahre.
                Es scheint nur so zu sein, dass einige Berichte über sie gelöscht wurden, denn wenn man sucht, findet man nur welche aus der Zeit um 2013.

                Kommentar


                  #9
                  Namenswechsel ?

                  Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  Es scheint nur so zu sein, dass einige Berichte über sie gelöscht wurden, denn wenn man sucht, findet man nur welche aus der Zeit um 2013.
                  schau mal ins LH-Forum und suche unter Jasmine und Jasmin (letzter Bericht vom Mai 2016)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (12.07.2018)

                    #10
                    Nachtrag: der Link zum Beitrag

                    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                    Adriana war vor ca 5 Jahren meine erste Stammlady, ...
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Adriana-(TOP)
                    PS: bei mangelhafter Pflege der Stichwortwolke gestaltet sich die Suche halt schwierig ...

                    PPS: https://www.ladies-forum.de/showthre...Ecke-Liebigstr
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 12.07.2018, 11:41. Grund: Link

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      bei mangelhafter Pflege der Stichwortwolke gestaltet sich die Suche halt schwierig ...
                      deshalb sollte man die Stichworte auch nicht löschen, sondern Ausgefüllt lassen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X