Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika- Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika- Hamburg

    Zeit mal wieder etwas Neues zu testen . Meine Wahl fiel auf
    **blockierter Link**

    Sehr schöne Fotos, die Kontaktaufnahme geht in Englisch ganz gut.
    Termin vereinbart, 80430 wurde als Honorar aufgerufen.

    Termin wurde eingehalten, Fotos geben den Körper gut wieder, das Gesicht ist allerdings doch nicht das der Bilder. Sie ist von der Gesichtsform doch etwas runder, nicht so fein wie auf den Bildern.
    Trotzdem ist sie gutaussehend und vor allem sehr freundlich und serviceorientiert.

    Zur Begrüßung gab es eine Knutscherei und herzliche Umarmung. Frage nach Musik, jepp, übers Handy bißchen Poppmusik.
    Nach dem Entkleiden noch ins Bad , Dusche genommen, Zurück hatte sie schon stolz ihre Möppels entblößt und kam schon mal ganz nah auf Tuchfühlung ran.
    Aufs Bett geknutscht mit richtigen ZK, dann gegenseitig die Körper erkundet, F bei mir , dann bei ihr.
    Gepoppt in Missio und Doggy , Abschluß auf ihre Brüste, dabei durfte ich sie fingern .

    Reinigung vorgenommen, bißchen AST , und mit dicken Knutscher verabschiedet worden.

    Fazit: Bilder etwas geschönt, Service ok, schöne Möppels, vielleicht etwas zu viel gespielte Geilheit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (11.07.2018), Balke72 (10.07.2018), Däne15 (10.07.2018)

    #2
    Moin, Moin,Moin
    freut mich von einen guten Date zu lesen.
    Deine Nika-Bilder gehören zu "unserem" Nika-Gespann in Bremen , dort leider ohne die Kontaktdaten.
    Deine Erfahrungen relativieren aber ein wenig das dort geschilderte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (10.07.2018), Balke72 (10.07.2018)
    Stichworte:
    Lädt...
    X