Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy - Straßenstrich Niveau - ohne Orgasmus gegangen

    Eigentlich hätte ich beim Anblick gleich wieder gehen sollen, aber da der Abend zuvor 2mal in der Sackgasse landete musste ich da durch

    Aussehen: jung, aber total verbraucht mit Schwangerschaftslabberbauch (sieht man erst so richtig wenn sie auf allen vieren ist)

    Service: 80430 und dabei ist so gut wie nichts incl.
    Extra kosten bzw. gibts es gar nicht
    - Küssen (ZK gibts gar nicht) auf den Mund und selbst Körper-Küsse bei ihr kosten +10
    - Nippellecken ne
    - AV, KB, GB je +50

    Alles andere ist grottenschlecht
    - Streicheln (Anfassen? äh ja) ging nur im Liegen und war wie bei 12-Jährigen die verklemmt weg sehen
    - Massage (wollte ihr ein bisschen Zeit geben mich scharf zu machen), ihr taten die Hände nach 1 min. weh und sie hat keine Ahnung
    - dann wollte ich sie massieren damit ich irgendwie in Fahrt komme, als ich ihren Po küsste kam "kostet extra"
    - sie Lecken (nicht extra, wau) war auch der total Abtörner "nicht so schnell" und das mir dem zärtlichesten Lecker weitundbreit und ständig wegziehen, also auch eher Fehlanzeige
    - dann versuchte sie mir ein Kondom über den gelangweilten Schwanz zu würgen und beschwerte sich über die Kondome
    - Blasen war Anfängerniveau
    - dann hatte ich noch 3 Minuten (Daueransage), sie versuchte es weiter mit der Hand und als ich sie noch vögeln wollte war die Zeit rum, sprich ich bin nicht mal annähernd gekommen
    Dabei musst ich 5 Min. darauf warten dass sie ihre frisch gewaschenen Haare bürstete, 1 Min. weil ihre Hände schmerzten, 2 Min. wegen dem Kondom...

    Sie sollte irgendeinen anderen Job machen, aber vermutlich kann sie gar nichts und ihr Macker hat sie zum Geldmachen geschickt,
    Sie hat definitiv keine Ahnung von Sex (zumindest von Erotik) oder will einfach keinerlei Gefühle oder Geilheit aufkommen lassen (so kam mir das "Anfassen" und Wegziehen beim Lecken vor) weil sie evtl Angst hat sich zu vergessen
    Wäre auf der Strasse besser aufgehoben für 30€ + Extras + Extras + Extras

    >> auf jeden Fall meiden, hat hier nichts verloren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (12.07.2018), Ryuk (11.07.2018), Jansito (10.07.2018)
Lädt...
X