Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexa

    Ich habe hier schon zahlreiche Berichte verfasst jedoch noch nie ein vernichtendes Urteil gefällt.

    Jetzt ist es soweit. Kurzfristig Termin ausgemacht. Bekannte Addresse Nähe Baumarkt. Angekommen stand schon ein schwarzer BMW Bulgarisches Kennzeichen vor der Tür. Aufgepumpter Typ Goldkette. Naja mit mulmigen Gefühl rein. Alexa is echt hübsch das muss man Ihr lassen. Beide ausgezogen Waschung wurde keine angeboten. Aufs Bett sie ruppelt kurz, schaut mich an is hart geht, Gummi drauf 30 Sekunden geblasen. Sie fragt mich du gleich spritzen? Ich so was Nein! Sie nochmal kurz gerubbelt. Ficken? Ich meinetwegen sie solle doch bitte aufsteigen. Nein macht sie nicht. Okay Missio. Beine nicht zu hoch nicht zu tief. „Nerv“. Sie habe schmerzen ich soll spritzen. Ja gleich. Sie wenn du so weiter machen in 3 Stundn nicht spritzen. Ich fragte ob ich denn Zwischen Ihre Brüste dürfte. Nein! Die sind wirklich geil. Oh man ehrlich die sind so perfekt noch nie besssere gesehen. Naja sie hat mir dann einen runter geholt während ich ihre Brust in der Hand hatte. Nach nichtmal 15 Minuten war ich zurück im Auto. Also für mich absolut null zu empfehlen. Nichtmal als Optikfick. 70 Euro das Fenster rausgeworfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.07.2018), Peppi (11.07.2018), SledgeHammer (11.07.2018)

    #2
    Jetzt Alexandra

    Ich war heute morgen bei der gleichen Dame, genau das selbe Spiel jetzt nennt sie sich Alexandra. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8689637.html
    Alles was vorher ausgemacht war, war nach der Geldübergabe nicht mehr wahr bzw. war danach ihre Sprachkenntniss plötzlich viel schlechter. Habe darauf keinen Bock gehabt habe mich dann angezogen und bin gegangen. Ich habe schon einiges erlebt aber das hier ist nur auf Abzocke getrimmt, Sie hat gar keinen Bock etwas für das Geld zu tun. Für ZK war ich ihr zu alt obwohl wir über Whatsup kommuniziert haben und ich ein Profilbild habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X