Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - BRANDNEU !!!100 % ORIGINALBILDER !!!
Maxim-Gorki-Str. 40
39108 Magdeburg - Stadtfeld
auf dem Hof rechts, bei „STERN“, EG rechts, bei „
0157-34113171
Hier ist eine ganz süse ,erst 21 j heise maus für dich da.
Mit einem sexy ,heisen körper und einem ganz engen fe*chten ...harte st*se aber auch leidenschaftlicher sex ist geil für mich !!!
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin , du mich packst,das liebe ich ,auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder ,mag ich es trotzdem fester
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an,ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck,ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spass .

Hab keine Angst ich bin ne ganz liebe ?

100% Echte Bilder ,ich mache genau wie auf meinem Bildern die Tür auf

Küss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stadtfeld - EVA - BRANDNEU !!!100 % ORIGINALBILDER !!!

    Wollte eigentlich zu Kristina nur leider hatte Sie trotz telefonischer Absprache 10 Minuten später nicht die Tür geöffnet.

    Also bin ich zu EVA. Kurz angerufen, nette Stimme, deutsch o.k. und sie wollte 50420 bzw. 70430. Saubere schöne Wohnung auf dem Hinterhof. Aussehen ist fast wie auf den Bildern, sehr süß und die Brüste hat sie sich machen lassen. Nach der Geldübergabe verschwand Sie und ich ging duschen. Wieder zurück im Zimmer wollte Sie das ich mich aufs Bett lege und Sie streifte sofort einen Gu**i drüber und fing mit OV an. Nach 2 Minuten wollte sie gef***t werden. Kein GFS, schnelle Abfertigung mit großer Zielorientierung.

    Fazit: Optisch Top - Rest Flop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (21.07.2018), Longdong-MD (11.07.2018), arturengel (11.07.2018)

    #2
    Diese Adresse ist mit noch keinem guten Bericht verknüpft. Da es die unter Hochdruck zusammen gezimmerte Ersatzwohnung für die abgebrannte Otto-von-Guericke 8 ist und das hiesige Personal auch nie mit Leistung zu überzeugen wusste, gehe ich davon aus, dass es sich auch unter dieser Adresse nicht bessern wird.

    Kommentar


      #3
      Wollte sie auch schon besuchen, da war sie noch auf dem Werder, aber mein Bauchgefühl sagte nein bei den Fotos von ihr...Da hatte der Bauch wohl Recht...😉

      Kommentar

      Lädt...
      X