Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Aurora

    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich hier schon öfter mitgelesen habe und auch einige gute Tips erhalten habe, möchte ich nur zu auch etwas schreiben.

    War bei Aurora schon mal im hohen Norden und hatte echt ne tolle Zeit mit ihr, hatte sie aus den Augen verloren und nun in Chemnitz zu tun und hab sie wiederentdeckt. Hab sie gestern angerufen und nen Termin klar gemacht für 70430, hat mich an der Tür gleich wiedererkannt und sie sah wieder umwerfend aus, mit echt sexy Dessous und ihrem Traumbody, in natura ist sie noch heißer als auf den Bilder, groß, wahnsinns Beine, tolle Brüste Silikon aber top gemacht ne super Hand voll.
    Nach ner netten Begrüßung das Geld übergeben und wurde freundlich ins Bad geschickt und mir alles gezeigt. Dann ins Zimmer, sie hat sich kurz frisch gemacht und kam zu mir, leider küsst sie nicht mit Zunge, ich hatte aber trotzdem nach 20 Sekunden einen Ständer und hab ihren Traumkörper überall liebkost, sie wollte mir dann einen blasen wollen, doch zuerst wollte ich sie lecken, was sie total genossen hat und toll abgegangen ist. Dann Gummi drüber und schönes Französich ohne Handeinsatz. Als ich nicht mehr konnte hat sie sich nach oben gesetzt und mich echt toll geritten, musste sie wieder stoppen das ich nicht schon komme und dann hab ich sie von hinten genommen was ihr wohl gut gefiel und sie ging sehr gut ab, bis ich zum Schuss kam, es war toll. Dann etwas smalltalk, anziehen und nett verabschiedet wurden. Mein Fazit da ich noch zwei Tage in Chemnitz bin werde ich sie wieder besuchen, einzig das sie fast kein Deutsch spricht, aber mein englisch ist ganz ok. Sonst 100% wieder!!!


    es grüßt

    der Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (11.07.2018), Uwe Hermann (11.07.2018), Gabareth (11.07.2018), joyride (11.07.2018)
Lädt...
X