Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alina

    Ich war diese Woche beruflich in Bremen und wollte den späten Nachmittag nutzen, um
    zu Alina zu fahren. 20 Minuten vorher angerufen, alles klar, kann vorbeikommen.
    Sehr sympathische Stimme am Telefon. Dort angekommen leider die Überraschung, denn
    Alina öffnete mir zwar die Tür, jedoch hatte der jetzige Gast um eine Verlängerung gebeten,
    weshalb Sie mir absagen musste.
    Alina hat ein sehr hübsches Gesicht, kommt sehr sympathisch rüber und hatte ein schwarzes
    fast durchsichtiges Kleid an, weshalb Ihre gemachten Titten sehr gut betonte.
    Da ich zeitlich etwas eingeschränkt war , konnte ich nicht warten. Alina meinte noch , halbe Stunde
    geht schnell, aber ich beschloss einfach später noch einmal hinzufahren.
    Am späten Abend rief ich dann noch einmal und diesmal passte alles.
    Ich kam rein und wurde gleich ins VZ geführt. Konditionen abgeklärt 100460, aber leider ohne ZK,
    die auch gar nicht bei ihr in den Leistungen stehen.
    Noch kurz frisch gemacht, Mundwasser wurde angeboten, aber leider nichts zu trinken – was soll’s.
    Erst im Stehen erste Streicheleinheiten und Ihre Titten finde ich genial. Perfekte Größe und zwar etwas
    fest aber ich fand’s geil. Ihr hübsches Gesicht und vor allen die Augen sind genial.
    Dann nach einer gewissen Zeit aufs Bett und ich wollte Sie mit meiner Zunge verwöhnen.

    Aber nach einer gewissen Zeit und aufkommenden Feuchte rieb ich zufällig mit meinem Bart über Ihre
    Schamlippen, worauf Sie gleich wegzog, da es nach Ihrer Meinung wie ein Igel zwischen den Beinen für Sie ist.

    Okay, also etwas vorsichtiger. Fingereinsatz wurde auch abgelehnt. Dann kam ich wieder nach oben, um mich
    Um die geilen Brüste zu kümmern und fasste mit meinen Händen um Ihre Schulter, um Sie ein wenig an mich zu
    ziehen. Auch das wurde negativ bemerkt, da ich zu kräftig gezogen habe.

    Jetzt wurde es mir ein bisschen zu blöd und ich bat , Sie auf mich aufsitzen zu lassen. Das klappte dann ganz gut,
    bis ich mit meinen Händen Ihre Hüfte festhielt, worauf Sie erst meine Finger untersuchte, da wohl ein Fingernagel
    Sie gekratzt hätte. Jetzt wollte ich es lieber zu Ende bringen und bat Sie in die Doggy.
    Aber Doggy war auch von ihr nicht so gewünscht heute, lieber in die Missi. Okay ,dann halt so.
    Bin dann zum Ende gekommen und nach der Reinigung waren wahrscheinlich auch erst 30-40 Minuten vergangen.

    Ich beschloss trotzdem zu gehen, da auch eine Massage Ihrerseits nicht angeboten wurde und ich auch keine Lust
    mehr hatte.

    Alles in allem ist Alina sehr gut anzusehen, aber evtl. hat die Chemie nicht gepasst, aber für mich waren einfach
    zu viele kleine Nörgeleien dabei, so dass für mich eine Wiederholung nicht in Frage kommt.

    Gruß Scorpio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (11.07.2018), BigfootNB255 (11.07.2018), tomfuc (11.07.2018), Däne15 (11.07.2018)
Lädt...
X