Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Samy der Hammer

    Hallo Freunde,

    war heute mal seit langen mal wieder bei Samy. Wollte sie in Regensburg nicht besuchen.
    Darum heute extra nach Rosenheim gefahren, da ich jetzt schon öfter mit ihr telefoniert habe wegen einem Besuch. Hier ist positiv anzumerken, dass sie sich auch am Telefon die Zeit nimmt und dich nicht gleich abwimmelt.
    Location in RO ist auch nicht der Hit.
    Aber nun zu Samy: Sie hat mir ne SMS geschrieben, das sie wach ist und ich kommen kann ( früher als normal). Sooooo lieb begrüsst worden.
    Geldübergabe 80430 mit Trinkgeld. Es waren mehr als ne halbe Stunde.
    Zum Akt: Best Blowjob seit Jahren !!!!!!!!!!!! volle Hingabe
    Dann geleckt, sehr sehr lecker. Anschließend in Missio das Tütchen gefüllt. Tolle Massage mit Smalltalk und siehe da...noch ne Runde
    Liebe Mitstecher, das war mal endlich wieder jeden Euro wert. Spare jetzt nur noch für Sie, denn das rentiert sich definitiv!!!!!!!!!!!
    Samy wäre für mich aber sowas von einer Empfehlung.

    Kussy an Samy und DANKE für die tolle Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minoxid (12.07.2018), sixty-nine (12.07.2018), quirin (11.07.2018), L.Figo69 (11.07.2018), joyride (11.07.2018)

    #2
    @lecky70

    Tja Samy

    Ich habe sie in Regensburg besucht , hab aber ausnahmsweise aus zeitlichen Gründen keinen Bericht geschrieben. Und später dachte ich nicht mehr dran , es war aber bei ihrem letzten Besuch in Regensburg.
    Zu Samy , also die Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen und hard Photo geshopt . Also glaubt nicht das ihr die Frau von den Fotos antrefft .Ihr Alter gibt sie seit Jahren mit 27 an ich schätze sie auf jeden Fall 35+ .
    War bei mir extrem zickig fass mich hier nicht an und da bin ich kitzlig.........
    So ging das die ganze Zeit.
    Ich zahlte auch 80430 .
    Beim Blasen ging sie höchstens auf halbe Tiefe mit viel zu wenig Druck.
    Lecken ließ sie sich gar nicht sie meinte das geht heute nicht.
    Ich fickte sie dann missio aber sie schob ihr Becken nach unten weg und hielt mich auch mit den Händen auf Abstand ,so das ich nicht ganz einfahren konnte.
    Sie meinte dazu nur mein Schwanz sei ihr zu hart .
    Ich brach dann ab weil es absolut nichts gab für das es sich gelohnt hätte zu bleiben.
    Sie hat wie gesagt eine sehr unfreundliche Art an sich und zickt extrem rum .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (17.08.2019), xStylerx (12.07.2018)
    Lädt...
    X