Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Brasil Vollweib-MILF mit Potenzial.

    Mein Hang zu exotischen Frauen und die riesen Argumente, sowie ihre tolle HP ließen mich nicht ruhen bis ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte.
    Das Telefongespräch verlief sehr angenehm, Lilly hat eine sehr erotische Stimme.
    Sie residiert in einen anonymen gepflegten Appartmenthaus nähe Uni.
    Schnell noch ein Mitbringsel besorgt und mit Vorfreude zum Termin.
    Das App. ist sehr klein (Typ Einzelzimmer im Hotel)und soweit ich erkennen konnte sauber (war sehr dunkel).
    Lilly selbst dürfte hoch in den 40ern sein, die Bilder geben sie gut wieder. Ihr Gesicht ist sehr schön mit tollen Lippen, die Möpse sind wirklich so groß, aber keine 75 sondern eher 90H,prächtiger Latinaarsch, ihre KF dürfte ca.42 sein. Habe dies auch so erwartet.
    Leider hatte sie so gar nicht die Herzlichkeit, Emotion und Lebensfreude in ihrer Art, die ich sonst bei den Latinas so schätze. Sie vermittelte von Anfang an ein Businessgefühl. Auf Komplimente wurde eher nicht reagiert, eher ein festgelegter Plan abgearbeitet.( "Leg deine Sachen auf den Stuhl", "Dusche dich aber bitte richtig"(ich war gerade frisch geduscht und ich weiß auch wie es geht) "leg dich auf den Bereich vom Bett).
    Nach beiderseitigem Duschen, leider einzel, kam Lilly zu mir auf Bett und fing mit Zärtlichkeiten an.
    Nach eigener Aussage liebt sie es gefühlvoll was mir sehr entgegen kam.
    ZK waren sehr zaghaft, aber ihr Lippen und Zungenspiel (wie ein flatternder Schmetterling) waren sehr angenehm und au0ch die Kronjuwelen wurden liebevoll verwöhnt. Leider ohne hörbare Aüßerungen und als ich ihr Tun mit Stöhnen begleitete, meinte sie ich solle leise sein, eswäre kein Puff!!
    Nachdem ich mich ausdauernd bei ihr revanchiert hatte und sie auch mal eine gewisse Eregung zeigte beendeten wir die 1. Runde in der Missio.
    Der PausenAST verlief dann wieder eher zähfließend.
    Die 2. Runde begann sie mit einer gekonnten Lingammassage, was die Spritzwurst auch schnell wieder zu alter Größe erweckte und ich dann noch eine doggy Runde mit ihr machte.
    Das war eine schweißtreibende Geschichte, was mich aber noch nicht zur Erlösung brachte, das erledigte sie dann doch mit einer tollen Hand-Mundmassage, die mich dann doch noch zu einem Wahnsinnsorgasmus brachte.
    Allerdings wurde ich auch direkt danach wieder zum Duschen geschickt
    Aus dem Bad zurück, war sie auch schon wieder in ihrer Arbeitskleidung und signalisierte die Zeit sei vorbei.
    Wieder am Auto waren gerade mal brutto 50 Min vergangen und gebucht hatte ich 1 Std. f 100€.

    Fazit : Kein Geld verbrannt, aber auch kein Gf6. Lilly hat eigentlich gutes Potenzial , müsste dafür aber mehr Illusion verkaufen, damit der Kopf mehr mitfi.... kann

    Liebhabern von Prostatamassage sei gesagt, sie hat einen ganzen Nachttisch mit Spielzeug, welches sie nach eigener Auusage dafür bereithält. Ich dachte nämlich es wäre für sie
    Zuletzt geändert von spritzwurst; 11.07.2018, 19:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (12.07.2018), cees (12.07.2018), Runner (11.07.2018)

    #2
    Na ja, nicht verbrannt?

    Würde ich nicht sagen. Wenn man noch nicht mal stöhnen darf...

    Ich hatte sie nach Sichtung der Anzeige in Beobachtung, aber dieser Link hier hat mich glücklicherweise davor bewahrt: https://www.ladies-forum.de/showthre...illy+brasilien

    Wenn sie wirklich das anstellen würde, was sie in der Anzeige vespricht, wären die fast 50 scheißegal und die Frau ein Muss, aber: ist halt oft nicht so...

    Kommentar


      #3
      Die Wände in dem Haus sind halt ziemlich dünn, man hat die Schritte anderer auf dem Flur gehört.

      Das was sie gemacht hat,hat sie gut gemacht. Hatte mir auf Grund von Anzeige und HP mehr Sinnlichkeit und die Illusion von GF6 erhofft. Im Lustscout gab es auch einen Bericht (von 2014) der dazu Anlass gab.
      Ich dachte halt an eine dauergeile reife Latina mit Riesenmöpsen, geilem Ar... und triefender P...., die nur darauf wartet von mir ordentlich gep... zu werden

      Aber Träume werden nicht immer wahr und 100f60 ist ja ein recht günstiges Honorar
      Zuletzt geändert von spritzwurst; 12.07.2018, 16:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X