Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loonas top Service

    Auf die gefahr hinweg das ihr bei der loona schlange steht möchte ich über meinen Besuch bei loona berichten.
    Angerufen unkompliziert einen Termin vereinbart und zu der genannten Adresse gefahren .

    zur Lokation : gut gelegen mit Parkmöglichkeiten . Altbau Villa die schon einige Jahre auf dem Buckel hat .
    Die Einrichtung ist soweit sauber und ordentlich mir ist nichts anderweitiges aufgefallen.

    Und nun zu loona: sportlich schlanke Brünette mit großen braunen Augen begrüßte mich bereits an der Tür , wenig schnick schnack, wenig make Up sowie ich es mag . Ihr alter schätze ich 18-20 Jahre. Loona ist eine sehr liebe und zugänglich. am Tel war ich etwas irritiert aber nach der Ankunft war ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Haben 1 Stunde für 150€ vereinbart.
    Zum Akt:
    Ihr ritt war der Hammer , vorallem bei dem geilen knackigen Körper und den weichen stehenden Brüsten. Sie lässt sich fallen und man merkt das sie es sehr genießt. Für ihre Jungen Jahre bringt sie ein phantastisches französisch zu Tage .

    Hinterher noch nett unterhalten .

    Fazit : Spitzen Erlebnis mit einer knackigen jungen Frau. bin voll auf meine Kosten gekommen.

    #2
    Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen
    Auf die gefahr hinweg das ihr bei der loona schlange steht möchte ich über meinen Besuch bei loona berichten.

    Loona ist eine sehr liebe und zugänglich. am Tel war ich etwas irritiert ......

    Hinterher noch nett unterhalten .

    Fazit : Spitzen Erlebnis mit einer knackigen jungen Frau. bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Hallo, danke für deinen positiven Bericht, ich glaube nicht, dass du deswegen Schlange stehen musst und wünsche Dir bald eine schöne B-Probe. Es gibt hier öfters gute Berichte und Empfehlungen.
    Ich glaube auch, dass die Auswirkungen eines positiven Berichts überschätzt werden. Trotzdem ein interessanter Ansatz, in wie weit ein positiver Bericht geschäftsfördernd sein könnte? Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen?

    Bei deinem schönen Ein-Stunden-Erlebnis gab es ZK, 69 und eine zweite Runde?
    Wurde auch ein 30-Minuten-Service angeboten? Was hat dich am Telefon irritiert?

    Ich glaube, das hier ist ein alter Bericht über Loona:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loona

    Gruß Toro
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2018, 16:59. Grund: Link heiß gemacht

    Kommentar


      #3
      Loona top Service

      Danke für den Bericht, würde auch gerne mehr erfahren, sie hört sich sehr interessant an...
      Die Brüste entsprechen den Angaben von 80c? Auch die anderen fragen interessieren mich wie ZK intensiv und 69?
      Es grüßt the twins69...

      Kommentar


        #4
        ich hab Loona schon länger (min 2 Jahre) auf der Liste, daher weiss ich auch, dass das Alter 18-20 nicht stimmen kann. Es gibt auch ältere Berichte, da wird sie auf mindestens mitte 20 geschätzt. Somit dürfte sie mittlerweile eher ende 20 sein. Das ändert nichts am Service oder der möglicherweise tollen Optik, wollte ich aber so nicht stehen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen

          Somit dürfte sie mittlerweile eher ende 20 sein. Das ändert nichts am Service oder der möglicherweise tollen Optik, wollte ich aber so nicht stehen lassen.
          Danke für dein Hinweis, da ist der eine Punkt schon mal geklärt. Aber wie ist nun der Service im Bereich, ZK, 69, zweite Runde, bzw. 30 Minuten????? Optik????
          Vielleicht klappt es bei Dir nun bald mit dem Date, das würde mich sehr erfreuen, Bericht nicht vergessen.
          Danke

          Gruß Toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 17.07.2018, 11:46.

          Kommentar

          Lädt...
          X