Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Busenwunder Anna/ Gibt's Erfahrungen???

    Guten Abend, nach meinem Feierabend morgen wollte ich mal einwenig Spaß haben. Anna mit ihren mortz Hupen ist natürlich eine Option. Gibt's von euch Erfahrungen? Danke im vorraus

    #2
    Wird keine Berichte zu ihr geben können, da niemand, der bei ihr war, dieses überlebt hat....sind alle erstickt unter diesen riesen Glocken. Du solltest also vor einem Besuch deine Angehörigen über den Aufenthaltsort informieren, erleichtert die Identifizierung ungemein

    Und falls es, wiedererwartend, doch zu einem Überleben deiner Person kommen sollte, schreibe einen Bericht und verrate wie es dir gelungen ist
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ritter50 (12.07.2018), Visitator (12.07.2018), greeni68 (12.07.2018), dieter2811 (12.07.2018), atcra77 (12.07.2018)

      #3
      Vollkommen in Ordnung !!

      Ich glaube dass ist mein dritter Bericht hier im Forum und so ungefähr war auch der Service von Anna, weil sie echt sympatisch ist würde ich ihr sogar eine 3 + geben. Kurz vorher angerufen und direkt zu ihr gefahren. Sie ist 37 Jahre alt und für ihr Alter noch echt hübsch, gepflegt und vollkommen unverbraucht. Mein Standard ist 50430 und so haben wir uns auch geeinigt. Nach der Geld übergabe, sind wir zusammen ins Bad und haben uns gegenseitig den Intimbereich (was von ihr vorgeschlagen wurde) gesäubert. sie hat mich mit dem Handtuch ausgepeitscht und meinte gleich will ich ordentlich durchgenudelt werden von dir :D echt humorvoll die kleine. Anschließend sind wir Zimmer zurück und die überirdischen Hupen waren vor meiner Nase, kein Silikon alles natürlich hat man beim durchkneten direkt gespürht. Nunja, 10 min hab ich locker mit ihren Dicken Titten rumgespielt. Fingern und Küssen kosten 10 Euro extra, obwohl sie vorab am Telefon meinte der Service wär mit dabei.....🙄 ein Minuspunkt von meiner Seite aus beim oralverkehr allerdings geht sie ordentlich zur Sache und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, als ich ihre Spalte allerdings verwöhnen wollte hat es keine 5 Sekunden gedauert bis ich meinen Kopf zurückgesteckt habe echt wiedelrlich hat sie gerochen . Wir gingen anschließend in den Doggymodus weil sie mich drauf ansprach das meine Zeit gleich ablaufen würde...auch echt unmoralisch fand ich. Zum Endspurt ließ ich sie nochmal aufsatteln, wo sie echt gut mitgespielt hat und ordentlich stöhnte, kurz vorm Höhepunkt nahm ich mein Penis und hab vollekanne in ihren Mundgespritz, ich glaube darauf steht sie richtig.👌🏽


      Sie ist wahrscheinlich noch für 2 Wochen hier in Bremen, für mich wird's keine Wiederholung geben, weil ich bis Ende August aufm Seminar in Berlin bin aber empfehlen kann ich sie schon.

      Wie schon im Bericht beschrieben.

      Note: 3 +

      Schönen Samstag Abend noch.

      Jason 🕺🏽

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (15.07.2018)
      Lädt...
      X