Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Susanne bei lust-ladys.com

    Servus ihr Schokostecher!

    Endlich mal eine normale deutsche, hübsche und richtig nette Frau! Nach etlichen osteuropäischen Enttäuschungen bin ich froh, heute Susanne kennengelernt zu haben 🙂

    Schon bei der Terminvereinbarung war sie sehr freundlich und so ging es vor Ort auch weiter. Die Lilienstraße ist relativ diskret zu erreichen, wenn vor der Tür nicht gerade 5 verschiedene Firmen ihre Bauarbeiten ausführen 🙈 aber dafür kann ja niemand was... Innen jedenfalls schön gepflegt eingerichtet und sauber. Kein Puppenhaus, aber vollkommen ok!

    Ich bin mir sicher, dass Susanne 10 mal mehr Kundschaft bekommen würde, wenn sie ihr Gesicht in der Anzeige zeigen würde. Eine wirklich schöne Frau 🙂 ganz mein Geschmack!

    Wir haben 50430 vereinbart und nach der Waschung ging es los. Zuerst im stehen näher gekommen und ich sagte dann, dass mir heute tatsächlich mehr nach kuscheln usw. ist. Sie fand das gut und so haben wir uns nebeneinander gelegt und erstmal geknuddelt und gegenseitig mit den Händen erforscht. Leider küsst sie nicht. Auch nicht ohne Zunge. Das wäre atemberaubend gewesen in der Situation. Aber ihr geiler Körper hat mir so auch gereicht. Sie ist keineswegs „fett“ oder unförmig sondern eher sehr weiblich gebaut eben. Geil auf jeden Fall! 👌🏽 Jedoch wirklich eher was für BBW Fans. Wer auf knochige Ärsche steht, wäre bei ihr definitiv falsch. Nachdem wir eine ganze Weile so weiter gemacht haben, habe ich mich zwischen ihre Schenkel begeben und erstmal ausführlich mit der Zunge erforscht. Ein excellenter Geschmack muss ich sagen und richtig feucht ist sie dabei auch noch geworden. Ihr Stöhnen war sehr angenehm und nicht übertrieben. Nach einer Weile mit dem Kopf zwischen den Schenkeln hab ich sie dann Doggy Style genudelt und gut abgespritzt. Bis zum letzten Zucken durfte ich in ihrer Möse verharren. Dann noch einen liebevollen Klaps auf ihren prallen Arsch und dann sauber gemacht. AST gab es so gut wie gar nicht. Schade, denn das hat die Situation bisschen komisch gemacht. Aber lag vielleicht auch einfach an mir. Egal. Rest war klasse 👍

    Fazit:
    Hübsch, fraulich gebaut, geile Naturtitten, meiner Meinung nach ein total hübsches Gesicht, deutsch, sexy und vor allem richtig freundlich. Wenn sie noch ZK und AV mit aufnehmen würde in ihr Repertoire, dann wäre es eine 100%ige Wiederholungsgefahr. Für den Preis kann man aber eigentlich nicht meckern. Also Daumen hoch und Grüße an Susanne 👋🏽

    Ach ja noch was: ich habe total vergessen ihre Französischkenntnisse zu testen...🤔 komisch. Vielleicht beim nächsten mal 😉

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen in diesem diesmal relativ kurzen Bericht. Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ja die Entscheidung trotzdem etwas erleichtern.

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w_schmidt2 (12.07.2018), alex 0815 (12.07.2018)
Lädt...
X