Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia - Schwerin

    Polnische Schönheit ist wieder in Meckpomm. Hatte schon einmal das Vergnügen, da war die Anzeige aber leider zeitig weg.
    **blockierter Link**

    und Termin vereinbart, sie spricht etwas deutsch, für den ST ist englisch besser.

    Man trifft auf die Frau von den Bildern, sie erinnert mich an eine meine Lieblingsdamen , die inzwischen den Job aufgegeben hat.
    Wie es bei Frauen nun mal so ist, an der Haarpracht wird ja immer mal was geändert. Sie hat sich so eine Art Dreadlocks machen lassen. Ich fand den alten Look eleganter, manch einer wird das vielleicht anders sehen.

    Das Gesicht bildhübsch, tolle Augen , sie lacht gerne und das oft, leicht rauchige Stimme, perfekter Körper.
    Begrüßung mit Küsschen , davon gibt es nachher nicht mehr so viele , das steht aber auch nicht in der Setcard.

    Nach Badbesuch meinerseits, sie auch noch mal unter die Dusche.
    Kam dann eingewickelt im Handtuch zu mir, wir haben am Bettrand mit dem Vorspiel begonnen.
    Während ich ihre Brüste liebkoste, massierte sie den Prinzen groß.
    Dann wurde ich bequem gebettet und französisch verwöhnt, das war schon gehobene Klasse.
    F bei ihr erst mit wenig Reaktion, dann gingen die Schenkel aber weit auseinander, der Atem wurde schwerer, hygienisch alles top, gute Feuchte und authentisches Stöhnen.

    Dann haben wir schön in der Missionarstellung gepoppt, wurde richtig sportlich und fordernd.
    Auf Stellungswechsel verzichtet und so auch entspannt.
    Säuberung, Badbesuch, netter AST.

    Sie bleibt noch eine Woche in Meckpomm, geht nächste Woche nach Rostock, dann wohl in den Südwesten nach Freiburg.
    War wohl auch mal unter anderem Namen unterwegs, glaube Tiffany.

    Werde mir die Kleine wohl bei Gelegenheit immer mal wieder gönnen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.07.2018), Balke72 (17.07.2018), tomfuc (12.07.2018), Kobold666 (12.07.2018)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Werde mir die Kleine wohl bei Gelegenheit immer mal wieder gönnen.
    Hab ich heute doch mal gemacht. 70430 Honorar.
    Termin vereinbart, da es ein Tagestermin war , die Parkplatznot an der Adresse doch ausgebremst.
    Spät Abends geht da kaum was.

    Frisur ist wieder glatt, hat wohl meinen Bericht gelesen und sich extra hübsch für mich gemacht.

    Ohne langes Geplänkel ging es nach dem Badbesuch auf die Spielwiese.
    Bißchen Schmusen , Streicheln .
    F bei ihr , dann gummiert und F bei mir, das haben wir mit der 69 erledigt. Hat ihr wohl gefallen.
    Ohne Flutschi aufgesattelt , schöner Ritt. Noch mal Tempo raus, missioniert und dann war es wieder ein engagiertes Treiben bis der Conti die Nachkommen empfing.

    Bißchen ST , Reinigung , Küsschen zur Verabschiedung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.07.2018)
    Lädt...
    X