Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Jessica 23J. Hot 24H

    Hallo Forengemeinde,
    Nun möchte ich auch mal meinen (ersten) Beitrag leisten!
    War gestern bei Jessica nach Terminabsprache und erster Service Absprache sagte Sie mir 70430 und alles mit dabei nur AV kostet extra was ich aber nicht wollte. Kurz darauf war ich dann bei Ihr. Als erstes machten wir das finanzielle und Sie wiederholte nochmal kurz das am Telefon schon gesagte! Danach bot Sie die Waschung an was ich auch gerne nutzte. Sie war indes mit ihrem Telefon zu gange. Wieder im Zimmer angekommen bot Sie mir was zu trinken an und wir nutzten die Gelegenheit zum Smalltalk! Dann bat Sie mich auf das Bett und dann kam der erste Abturner ohne weiteres frakte Sie aus dem Gespräch heraus "blasen" Ich sagte ja und Sie packte direkt den Kondom aus und stülbte ihn über mein bestes Stück und fing direkt an zu blasen ohne vorheriges Abtasten, küssen oder ähnlichem. Nach einer Weile blassen mit viel Handeinsatz, wollte ich die 69,da kam der zweite abturner, das kostet extra, also lassen wir das! Nach ca. 5 Minuten blassen schaute Sie mich an und fragte jetzt ficken? Ich sagte ok in der Missi Sie wusste erst nicht was ich meinte, aber als ich sagte du auf dem Rücken verstand Sie. Der nächste und letzte Abturner war, daß ein eindringen nahezu aussichtslos war und zu guter letzt sagte sie ohne auch nur ansatzweise an flutschie zu denken, so Zeit ist auch um. Damit war bei mir der Ofen aus. Auf Diskussionen hatte ich keinen Bock zog mich an und ging ohne Worte. Ihre Fotos sind original aber nochmal ist ausgeschlossen! Die Stunde nimmt Sie 130€.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Splotzmann (14.07.2018)
Lädt...
X