Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Laura NUR ANRUFEN!!!

    Laura habe ich die Tage besucht. Sie werkelt in ihrer Privatwohnung in Darmstadt. Der Termin wird telefonisch ausgemacht. Whats App geht wohl auch, obwohl im Text widersprüchliches steht.

    Erst wird man zum Nachbarhaus bestellt, um dann zu erfahren, dass man zum Nachbargebäude muss. Das ist dem Umstand der Privatwohnung geschuldet. Die Nachbarn sollen schließlich keinen Verdacht schöpfen.

    Dass es eigentlich nichts über Laura zu finden gibt, wundert mich. Ihre Anzeige ist doch schon ewig geschaltet. Also habe ich mich geopfert.

    Ich wollte eine Stunde bleiben mit zwei mal Entspannung. 100 wurden hierfür aufgerufen. Fairer Preis. Ab unter die Dusche, alles sauber, frische Handtücher vorhanden. Dann auf die Spielwiese. Laura hat sich dann auch entkleidet. Sie ist die Dame auf den Bildern, vielleicht etwas kräftiger. Stammen tut sie wohl aus Südamerika, ist aber schon ewig in Deutschland und spricht auch fließend deutsch. Die Brustform ist etwas unförmig, wie auf den Bildern zu erkennen. Auch hat sie ein breites Kreuz. Das Alter ist sicher um 5 Jahre geschönt.

    Mit Kuschen ging es los, dann ewig und ausdauernd geblasen ohne Handeinsatz. Ab in die 69. Sie schmeckt neutral und lässt sich ausdauernd lecken. Erster Abgang im Reiter. Yiiihaaa.

    Wieder kuscheln und nett unterhalten. Dann wieder ewiges Blasen und Lecken. Der zweite Abgang dann in der Missio. Da ist mir dann aufgefallen, dass sie die Augen lange schließt, es fehlt das geile in die Augen schauen.

    Fazit: Sehr angenehme Person, solide Performance, aber das gewisse etwas habe ich vermisst. Wiederholungsgefahr bei 75%, da es zwar nicht viel zu meckern gibt, es aber bei mehreren Besuchen sicher Routine werden würde.

    So long
    Massagelover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieya (26.08.2018), Ben 84 (15.07.2018), bernd.mairr (12.07.2018)
Lädt...
X