Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Berger Str. 336
60385 Frankfurt am Main
5. Stock bei Sommer
0152-11740707
Zum 1. Mal in FRANKFURT

 


Hallo,
ich bin die MARINA und möchte Dich verwöhnen - ganz zärtlich und anschmiegsam wie ein Schmuselady...

Mein Körper (KF40) empfängt Dich liebevoll und sinnlich, lass Dich von meinen schönen grossen Naturbusen von 95E verzaubern...
Geniesse mit mir aufregende Momente und die einfühlsame Zweisamkeit...!

Ich warte sehnsüchtig auf meiner Spielwiese auf Dich… Küsschen, Deine Marina!

Tel.: 0152-11740707

 

BITTE erwähne bei Deinem Besuch,
dass Du meine Anzeige auf www.ladies.de
gefunden hast !!!

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Marina - Realität oder Fake

    Hallo Freunde der üppigen Weiblichkeit,
    kann leider nichts über dieses wahrhaft prächtige Weib finden, wenn es denn tatsächlich so aussehen sollte. Dann wäre die Dame doch sicher einer Beachtung wert. Oder handelt es sich wieder mal nur um ein durch die Fotomanipulationstechnik erzeugtes Kunstobjekt, das jeder außer mir sofort durchschaut und niemand deshalb für beachtenswert hält.
    Ich weiß, daß hier wieder das Forum nicht sachgemäß benutzt wird - aber der evtl gesparte Aufwand (80 km An- und Abreise) rechtfertigt vielleicht die Frage.
    Vlt. kann ich damit auch aus einem Kollegen, der sich angesprochen fühlt, eine freundliche und informative Antwort hervorlocken.
    Grüße vom zweifelnden
    Visitator
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2018, 04:59. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Die selbe Dame?

    Sollte das die selbe Dame sein? Text ist verdächtig gleich.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Busenwunder

    Kommentar


      #3
      Dazu noch das gleiche Gesicht (nun mit mehr Weichzeichner) allerdings mit anderer Frisur.

      Kommentar


        #4
        Frankfurt am Main - Marina - Jugendbilder einer gereiften Dame

        Liebe Mitglieder des Recherchiersyndikats,
        nachdem Marina nun in dieser Woche in Frankfurt/Main tätig ist, war es nun ein Leichtes für mich als Frankfurter das Verhältnis von Abbild und Realität zu ergründen. Die Dame arbeitet in einem Hochhaus im idyllischen
        Alt-Bornheim. Bei meiner heutigen Visitation mußte ich feststellen, daß die sicherlich sehr aufregenden Bilder die Dame darstellen wie sie vlt vor 10-15 Jahre ausgesehen hat; wir haben es hier wohl eher mit den Jugendbildern einer inzwischen sehr gereiften und gerundeten Dame zu tun. Oder damit was die Artisten der Bildbearbeitung mit ihrem digitalen Jungbrunnen so alles herstellen können!
        Empfang war durchaus freundlich.
        Aber es bestand bei mir dann doch der Wille angesichts dieses (mal wieder!) Falles von Roßtäuscherei das Angebot nicht anzunehmen.

        Grüße aus der Realität
        Visitator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (29.11.2020), hansdampf23 (17.07.2018), Kobold666 (17.07.2018)

          #5
          Warum ein neuer Thread?
          Ich habe es gerade einmal gerichtet, somal du ja selber der TE bist.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Visitator (17.07.2018)

            #6
            Sie heißt jetzt Lera

            Hallo, Marina ist jetzt Lera...

            Kommentar


              #7
              ....bei Fake sich gleich höflich verabschieden und hier posten - je mehr User dies befolgen umso weniger Fake-Ladies bzw. mehr Transparenz. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, die Realität dermaßen zu leugnen. Die Damen glauben wohl, einmal auf der Schwelle bleibt man da und sie kassiert einen Hunni auf die Schnelle.Einen großen Dank an Visitator! Könnte mich schon wieder aufregen.....
              KF

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (07.12.2020), frankie (03.12.2020), Challenger (03.12.2020), bueno-cabron (03.12.2020)
              Lädt...
              X