Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raysa - Leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raysa - Leer

    Hab soeben aufm Rückweg einen Abstecher zur obigen Adresse gemacht. Kurz vorher online nach den anwesenden Girls geschaut und die Wahl auf Raysa geworfen.

    Location liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Passte bei mir aber, da es bereits nach 0:00 Uhr war.
    Die richtige Klingel und den vielen Tasten gesucht und kurze Zeit später machte sie auch auf. Nur mit Hotpans bekleidet. Oben herum ohne.
    Optisch passen die Bilder zur Anzeige. Sie wirkt in echt jedoch etwas kleiner und zierlicher als auf den Bildern.
    Ihr Auftreten war nicht gerade sehr freundlich und damit der erste Minuspunkt. Ich war noch gar nicht über die Schwelle getreten, da ratterte sie die Preise herunter. 80430 und 150460. Ich fragte nach einem Quikie, sprich 20 Minuten. Daraufhin bot sie 50415. Ich fragte nach Küssen und Zungenküsse. Macht sie nicht. Nun gut, also fragte ich was sie an Extras anbietet weil ich ne kurze geile Nummer wollte. Sie bot daraufhin Anal an. Der Preis haute mich aber etwas um. Sie wollte dafür 100 € Aufpreis . Als ich nochmal nachfragte ob sie nun insgesamt 100 haben wollte, oder ob die 100 dazu kämen, antwortete sie, EXTRA und ich müsste das ja nicht nehmen und könnte auch gehen. Allein wegen des Satzes bin ich dann auch wieder gegangen.

    Fazit: Für die schnelle Nummer als Optikfick sicher gut aufgrund des doch recht guten Aussehens.

    Zur Verrichtung kann ich nichts sagen. Vielleicht war ja schonmal jemand anders bei ihr und kann ausführlicher berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (12.07.2018)
Lädt...
X