Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tattoo Mia - Top Erlebnis

    Ich habe drei Berichte über Mia gefunden – zwei vom Osten und einer aus Franken. Die positiven Bemerkungen dort kann ich auch bestätigen.

    Zusammenfassend zu meinen Termin kann ich sagen: Optikfick mit einem gut gelaunten Mädchen mit hoher Servicebereitschaft!

    Nun die etwas ausführliche Beschreibung. Termin telefonisch ausgemacht und pünktlich erschienen. Mia öffnete mir die Türe und ich sah genau das Mädchen, welches in Ladies inseriert. Da ist nichts aufgehübscht. Sie ist ein wahrer Hingucker – vor allem wenn man auf Tattoos steht. Sieht bei ihr wie ein Kunstwerk aus. Wirklich gut gemacht. Alter (28) dürfte stimmen. Auf Mias Figur kann so manch eine 20 jährige neidisch sein. Alles straff und wohl proportioniert. Habe dann 100 4 45 bezahlt, in welchem BJ, Sex in verschiedenen Stellungen und französisch beidseitig enthalten ist. ZK macht sie leider nicht, hat aber beim Bewerbungsgespräch darauf hingewiesen.

    Nach dem Frisch machen folgten erste Streicheleinheiten im Stehen. Ich wollte ihr beim Ausziehen helfen, was aber schwierig war. Sie hatte eine Kombination aus Dessous an mit Schlingen um Oberkörper und Beinen, welche sie beim Akt immer noch trug. Sehr sexy! Sie drehte sich auch mal mit dem Rücken zu mir und rieb ihren süßen Po gegen meinen inzwischen aufgestandenen Begleiter.

    Im Bett folgte ein sehr guter und variantenreicher BJ mit viel Druck. Es hat seit sehr langer Zeit kein Mädchen mehr geschafft, mich hier schon zum Orgasmus zu bringen. Aber Mia war wirklich kurz davor. Dabei hatte ich sie in der 69 und konnte mich um ihre Muschi kümmern, welche ich dabei (mit Kondom) fingern durfte.

    Es folgte ein drei-Stellungs-Kampf, bei dem ich mich so richtig austoben konnte. Finale erfolgte auf meinen Wunsch hin mit einem HJ, während ich sie fingerte.

    Als Abschluss gab es noch eine Massage zur völligen Entspannung.

    Alle meine Wünsche wurden von Mia mit einem freundlichen Lächeln umgesetzt. Kein Gezicke, kein Zeitdruck. Unterhaltung mit ihr ohne Probleme möglich. Die junge Tschechin spricht sehr gut deutsch. Hab mich rundum wohl gefühlt. Ich kann Mia mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Grüße vom easyglider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (26.02.2019), savorer (12.07.2018)

    #2
    Besuch bei Tattoo Mia

    Leute das war einer meiner besten Erfahrung im Pay6 Bereich .
    Ich war 454100 bei ihr sie hat jede Minute eingehalten und ist total unkompliziert .
    Sie ist super nett ,geht auf alle Wünsche ein und macht überhaupt kein Stress .
    Zur Optik kann ich nur sagen sie ist absolut durchtrainiert und hatten einen super Hintern .Zwar sehr wenig Brust aber das interessiert wirklich nicht .
    Absolute Empfehlung die kleine ,sie war so laut ich denke sie hatte auch ihren Spaß :)
    10/10 Punkte

    Gruß
    Montana

    Kommentar

    Lädt...
    X