Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Saiko

    Hallo,

    Ich als totaler Japan Fan habe mir das Internet gerissen und Saiko in Münster gefunden. Ich voller Freude ab in die Dusche, ab ins Auto dann noch getankt und ab nach Münster ca. 180 km entfernt von mir. Naja angekommen in Münster sagte mir mein Navi noch 10 min zu Saiko. Ich schnell angerufen wo sie sofort ran ging. In 10 min hätte sie Zeit für mich gehabt. Perfekt dachte ich mir. Naja angekommen geparkt. Die 10 min abgewartet und an die Klingel ran. Machte keiner auf. Dann wieder ins Auto und geartet nach weiteren 10 min rufte ich nochmal an. Ging keiner mehr ran. Dachte es wäre schön jemand vor mir reingegangen. Naja dann wartest mal ne halbe Stunde. Niemand kam raus. Noch eine halbe Stunde kam niemand raus. Beim 5. Versuch anzurufen ging sie wieder ans Telefon. Ich hatte schon keine Lust mehr. Sie sagte mir sie wäre frei gewesen und ihre Klingel wäre anscheind kaputt.

    Sie kam runter und machte mir die Tür auf. Die Tür ging auf und im ersten Augenblick dachte ich das muss ihre Kollegin sein oder ihre Wirtin. Es handelte sich hier um eine 48 bis 55 jährige Japanische Frau die leider nichts mit den Bildern gemein hatte. Es war sie leider. Saiko bat mich in ihr Zimmer und als mir bewusst war das ich soweit anreiste muss ich das nun durchziehen. Es war schon alles geladen und entsichert.

    Nun zum Akt:

    (Alles mit Schutz)
    Wir haben abgesprochen 80430 inkl. Duschen ZK GB Massage GV. Sie wollte das ich mich hinlege was ich ungern als erstes tue. Naja ab aufs Bett was leider zu weich war und man förmlich einsackt. Nun denn nicht schlimm. Sie ging sofort an meinen Kumpel ran ihn hochzubekommen. Dazu bearbeitete sie mit ihre Zunge erst den Beutel was sehr angenehm war. Doch als sie versuchte meinen Kumpel zu bearbeiten zog ich sie wieder hoch und stand auf. Die Lust war vergangen. Mein Kumpel wollte auch nicht. Ihn im Mund zu halten und den Körper zu bewegen hat leider keinen wirklichen Efekt auf Franz.

    Küssen hat sie sich nicht lassen. Und ich bin keinesfalls aufs Gesicht gefallen. Also woran hat's gelegen?

    Ich hatte mir vorgestellt wenn man rein kommt und Finanzen abgeklärt hat müsste sie um Hals fallen. Also etwas knutschen dann die leichte Hose runter ziehen, Schutz drauf und los geht's. Das macht viel mehr Spaß. Aber als ich sie bat erstmal herzukommen blieb sie aufm Bett sitzen und wollte nur das man sich hinlegt.

    Naja zum Schluss

    Sie bat mir eine Massage an die meiner Meinung nach jeder hätte machen können. Leichtes klopfen und Nacken kneten. Nach 4 bis 5 Minuten wars das von ihrer Seite und wurde förmlich schon im Bett verabschiedet.

    Also mir war es eine Lehre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (12.08.2018)
Lädt...
X