Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Peggy
Elisabeth-Selbert-Str. 11
80939 München
Zur Homepage
0152-52069303
Peggy

Happy China Lady,
die Hübsche Lady Aus Hong Kong, verwöhnt Dich individuell und ohne Zeitdruck. Sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für besten Alter um den Sex genießen zu können!
Durch meine nette unkomplizierte Art und viel Einfühlungsvermögen erleben Neulinge und solche mit Potenzschwierigkeiten bei mir ein genussvolles “erstes Mal”. Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausleben. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche und Verlieben ein.
Geiler enger GV, mit langen ausgiebigen Bl*w****, danach tauchst Du ein in ihren Weichen?engen? Schoss und nimmst sie in verschiedenen Stellungen. Bei diesem Asia-Lady werden Männerwünsche noch richtig erfüllt, verwöhnt mit heißem GV in sämtliche Stellungen, Franz., 69 - iger, EL, F*c*s*tting,
TCM( Traditionelle Chinesische Massage) und vieles mehr!
Komm und genieße mich

bitte keine SMS+unterdrückte Nummern!

Kiss Peggy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Peggy (sehr enttäuschend!)

    Hallo Mitstreiter
    heute bin ich mal bei Peggy aufgelaufen, da ich die Photos in Ihrer Anzeige recht ansprechend fand.
    Bei Ihr angekommen musste ich leider feststellen, das die Photos nicht wirklich aktuell sind. Trotzdem macht sie einen recht netten Eindruck.
    Nach 100430 ausgezogen und losgefummelt....
    Tja, leider sind die Titten nicht echt und steinhart. Unschön.Aber eigendlich hatte sie auch gar keine Lust.
    Leider versucht sie auch durch extremen Handeinsatz die Session so kurz wie möglich zu halten.
    Ihr permanentes "Komm jetzt" geht einem ziemlich schnell auf den Zeiger.

    Wenn man überlegt was sie in Ihrer Anzeige alles anbietet ,ist es schon eine Enttäuschung.
    KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR.
    Alles nur schnell und mechanisch. Mich hat's ziemlich abgetörnt..(nach 13 Min wars dann vorbei)
    ...Schade ...
    Tessi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (13.07.2018), alex 0815 (12.07.2018)

    #2
    alte Fotos

    Zitat von wtessla Beitrag anzeigen
    Bei Ihr angekommen musste ich leider feststellen, das die Photos nicht wirklich aktuell sind.
    Am letzten Samstag im Juni wollte ich Greta an dieser Adresse besuchen, da sah ich Peggy, wie sie Bilder im Schaukasten aktualisierte.

    Auf den Fotos ist Peggy deutlich jünger.

    PS: Greta war jedoch schon abgereist, zwei Alternativen im Helene-Wessel-Bogen waren besetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X