Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Porz / Wahn - Luna - Cat Exclusiv

    Vor einigen Tagen hatte ich meinen Erstbesuch im Cats. Dank der vielen positiven Berichte, die ich bis dato gelesen hatte, stand das schon länger in meiner Planung. Nachdem ich die Bilder von Luna auf der Homepage gesehen habe, war der Entschluss dann schnell gefasst. Zwei Tage vorher einen Termin telefonisch vereinbart, das lief super und unkomliziert.
    Schon beim Eintreten in die Räumlichkeiten hatte ich einen absolut positiven Eindruck. Die Empfangsdame ist freundlich, alles ist sehr sauber und es wird Wert auf Diskretion gelegt. Eigentlich wollte ich gerne eine Stunde (130 €) bleiben, da mir aber ein späterer, privater Termin dazwischen gekommen ist, habe ich auf 45 Minuten (100 €) verkürzt.
    Nach einigen Minuten Wartezeit kam dann auchLuna. Aussehen wie auf den Bildern der HP, ich war echt begeistert!
    Zunächst ging es zum gemeinsamen Duschen. Unter der Dusche war sie eher zurückhaltend, hätte mir ein bißchen mehr Initiative gewünscht, aber vielleicht hätte ich das auch mehr einfordern müssen.
    Danach zurück ins Zimmer. Es folgt ein bißchen HJ, danach französisch. Das macht sie richtiggut. Kaum Handeinsatz ind wirklich schönes tiefes blasen. Das in Kombination mit dem Anblick ihres geilen Körpers bringt mich dannauch zum Abschuss.
    Es folgt ein bißchen entspanntes kuscheln und streicheln. Währenddessen hatten wir eine guteUnterhaltung über Urlaube etc. Luna ist echt freundlich und sympathisch.
    Dann wurde auf französische Art die zweite Runde eingeläutet. Wieder ein sehr angenehmes blasen. Leider musste ich irgendwann feststellen, dass bei mir für den Moment nicht mehr viel ging. Vielleicht lag es an meinerMüdigkeit, weil ich seit früh morgens unterwegs und am dem Tag etwas gestresst war oder ander schwülen Hitze draußen? An Luna lag es auf gar keinen Fall. Sie hat sich wirklich bestens bemüht und eingesetzt. Zudem fragte sie immer nach meinem Befinden und es tat ihr fast leid,dass nicht noch eine zweite Runde bei mir ging.
    Fazit: eine tolle, junge Frau, die echt zuempfehlen ist. Desweiteren eine top Location.
Lädt...
X