Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elli aus Moldawien im Horneckerweg

    Heute war ich nach mehr als einem Jahr wieder mal bei Elli.
    Sie hat auch neue Bilder, die toll aussehen.
    Mit ihr kann man gut reden, kuscheln und nach zwei Stellungen habe ich beenden müssen.
    Einfach toller GF6 und sie spricht auch sehr gut deutsch.

    Mir gefällt ihre weibliche Figur und ihr schöner Busen.
    Ich werde sie weiter besuchen wenn ich in der Stimmung für was gefühlvolles eher ruhiges bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (02.12.2019)

    #2
    Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    ... schöner Busen ...
    In der Tat :-)
    Sehr schön ...

    In der Aufregung hast Du aber Preis und Zeit vergessen ;-)
    Vielleicht kannst Du es ergänzen, auch wenn Franzi-Kunden die Preise auswendig kennen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Elli - immer wieder schön

      Sorry, nachdem ich doch oft in den drei franzis häusern unterwegs bin, habe ich doch die Zeit und den Preis vergessen.

      Eine der Hausdamen hat mir vor einigen Wochen bestätigt das es keinen Ersatz für die Gutscheine mehr gibt.
      Die ständigen Fragen danach nerven und der Chef hält den aktuellen Preis auch für angemessen.

      Also 30480,404100 und 604150.

      Mit Gutschein bin ich meist 60 geblieben, ohne jetzt 40.

      Das Niveau in Nürnberg hat sich inzwischen für 60 auf meist 130 eingependelt, oft auch schon 150.
      Qualität bei franzis ist recht zuverlässig, ab und zu mal ein Flop.
      Wobei ich in den letzten Wochen mich immer schwer tue in den zwei Nürnberger Häusern eine mir passende Lady zu finden.
      Ich mag kein Silikon, und Optik sollte schon stimmen bei dem Preis.
      Vielleicht auch Sommerlich.
      Gibt auch noch Alternativen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.07.2018)

        #4
        Mit Elli hatte ich auch schon das Vergnügen. Die Dame macht einen guten Job, hat einen guten Charakter und sehr geile Titten. Ich war damals voll zufrieden.

        Siehe hier:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Franzis-Haus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (30.07.2021), Pate (17.07.2018), Massage-Möger (14.07.2018)

          #5
          Elli - Top wie bisher jedes Mal.

          War die Woche bei Elli. Wir kennen uns schon ne ganze Weile. Würde sie vom Teint etwas dunkler als auf den Bildern bezeichnen. Gefällt mir sehr gut.

          150 die Stunde, Preise sind gleich geblieben.

          Sie betritt den Raum, das kleine Schwarze an, nimmt die Maske ab und man kann sofort erkennen, dass sie sich ehrlich freut, einen wieder zu sehen.

          Geld übergeben und als sie wieder kommt, werden die Haare hoch gesteckt und es geht los, als ob sie genau weiß, wo wir letztes Mal aufgehört haben. Sanfte und intensiver werdende ZK, BJ wie gewohnt, Variantenreich und mit einbeziehen der Eier, die gekrault und gestreichelt werden. Ich bin endlich mal wieder richtig gut aufgehoben...

          Es geht in Reiter, gehockter Reiter, Missionar und Doggy. Es ist super Teamwork. Die Brüste werden abgegriffen, die sind einfach toll. Es ergänzt sich einfach toll. Kaum Worte müssen gewechselt werden!

          Intensiver Orgasmus.

          2. Runde beginnt nach kleiner Plauderei. Nur BJ mit gekraule und Spiel an allen erogenen Zonen... 2. Abschuss.

          Hatten noch paar Minuten Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal. Hoffentlich macht uns das allen das böse "C" nicht wieder nen Strich durch den Herbst- Winter. Wiederholung 100%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (28.06.2022), Egghard (26.06.2022), delloslegov (02.08.2021), Speedfreakk (01.08.2021)

            #6
            Wellnessfick...

            Hab nun auch die Elli im FH besucht. Was soll man noch sagen, ist eine ganz liebe.

            In natura nicht ganz der heiße Feger wie auf den Bildern eher das Mädchen/Nachbarin von nebenan mit einladender Oberweite 😍
            Einfach eine Frau die man gerne fickt.

            So wars dann auch, vom Tittenfick über Blowjob zu einem ausgiebigem Fick. Auf Doggy hab ich verzichtet, es war einfach zu schön ihre Titten zu greifen.

            In der Reiter den Schwanz tief in der Lustgrotte und dabei tolle Titten in den Händen oder einen Knackarsch, was will "Mann" mehr?
            Ihre Nippel liebkost während sie Rodeo auf mir macht. Hab dann auch nicht lang durchgehalten, sie war "drauf" wie sie sagte.
            Aber langer Orgasmus und dabei meinen Schwanz nochmal bis zum Anschlag (Balls deep 🤩) rein. War schön geil.

            Eine unkomplizierte heiße Nummer mit einer Frau die man einfach gerne fickt.
            Schwanz hoch dafür!
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (04.08.2022), deepie (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022), delloslegov (27.06.2022), Massage-Möger (27.06.2022), Angerfist (27.06.2022)

              #7
              Ich habe Elli letzte Woche im Franzishaus besucht.Ich schliesse mich den positiven Kommentaren an. Perfekte gfe mit einer sehr netten dame. Wahrscheinlich sehe ich sie nächste Woche wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (10.09.2022)

                #8
                Ich hatte gestern jetzt endlich meine B-Probe bei Elli (Franzis Haus). Mein erster Besuch war bei ihr 2015! Unter Beitrag #4 kann man über den Link meinen Testbericht vom 17.05.15 nachlesen.
                Ich konnte mich aber nicht mehr richtig an das damalige Erlebnis erinnern, nur minimal.
                Elli ist natürlich nach wie vor eine gute SDL, die man empfehlen kann. Besonders interessant ist diese Dame für Girlfriendsex-Fans, die auf große, natürliche Titten stehen!
                Ich buchte die 80 € Nummer für 30 Minuten. Ich bekam ein gutes und abwechslungsreiches Franz., wobei mein Bändchen auch immer wieder stimuliert wurde. Leider wurden meine rasierten Nüsse nicht geleckt und gesaugt. Sie konnte meinen Lustbolzen zu ca. 80 % in ihrem Rachen versenken.
                Ihre Titten habe ich natürlich immer wieder geleckt und gesaugt und für eine Minute auch gefickt. Es machte mir viel Spaß mit diesen geilen Glocken spielen zu dürfen. Es gab auch die 69 er Stellung, wo ich ihre haarlose Muschi mit hoher Schlagzahl geleckt habe. Das Fingern des heißen Loches ist übrigens nicht erlaubt.
                Der 3 Stellungs-Nahkampf hat auch viel Spaß gemacht. Man kann Elli so oft küssen (Zk) wie man will. Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine abschließende Massage mehr. Die Deutschkenntnisse von Elli sind sehr gut. Sie spricht wie eine Deutsche Frau, wohnt in Augsburg.

                Fazit:
                Verglichen mit 2015 (ich habe meinen Bericht noch mal lesen müssen, um meine Gedächtnislücke zu schließen) hat Elli zwar ein paar Pfund zugenommen, ist aber nicht weiter schlimm. Ihr Arsch ist nicht fett. Das Hüftgold wurde halt etwas mehr. Dafür kann sie jetzt um einiges besser blasen als 2015! Je nach Wunsch bläst sie soft oder mit mehr Druck, wie halt der jeweilige Stecher will. Das PLV konnte sich wirklich sehen lassen.
                Eine weitere Wiederholung wird es irgendwann geben. Da ich aber in erster Linie ein klassischer Trophäensammler bin, wird das nächste mal wieder ein anderes Girl gepoppt.

                Gruß an alle Gleitsportler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Egghard (30.10.2022), Artemis (24.10.2022), Massage-Möger (23.10.2022), Angerfist (23.10.2022)

                  #9
                  weiss jemand wo Elli gerade anzutreffen ist??

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, die gleiche Frage stelle ich mir auch immer mal wieder... hab sie das letzte Mal besucht, als sie das letzte Mal hier war. (müsste irgendwann im Juni letztes Jahr gewesen sein!)

                    Eine Dame (neben Kim) im Puppenhaus, die ich sehr vermisse.

                    Allerdings hoffe ich, es geht ihnen gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Meines Wissens hat Elli den " Dienst quittiert".
                      Fragte mal nach Ihr bei der Hausdame und bekam dies als Antwort.
                      Ich war sehr gerne bei Ihr. Tolles Mädel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X