Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - deutsche Lilly - Mädels WG

    Hallo zusammen,
    Ich bin noch einen Bericht über Lilly schuldig.
    Zu ihr gehe ich immer wieder gerne obwohl sie von der Figur eigentlich gar nicht so mein Typ ist. Aber sie macht einfach einen guten Job und die Chemie stimmt. Es ist einfach total unkompliziert und locker bei ihr. Das ganze ist übrigens nicht nur der Anzahl meiner Besuche bei ihr geschuldet, nein, das passte von Anfang an.
    Letzte Woche war ich wieder für einen Quickie bei ihr. Netter Smalltalk, Kleidung nach meinen Wünschen und los gehts. Gleitmittel brauchen wir nicht und anfassen geht auch überall. Als ich ihr meinen Finger reinstecken wollte, habe ich erst kurz gezögert und sie um Erlaubnis gefragt - sie sagte nur „Du hast Dir doch die Hände gewaschen, oder?“ Das zum Thema unkompliziert. Der Blowjob von ihr ist super und beim Sex geht sie auch gut mit und hält gegen.

    Von der Zeit her reicht mir bei ihr immer der Quickie für 50,- (80für30 ist der nächste Tarif) Der Badbesuch (neu und sauber) vorher und nachher geht nicht von der Zeit ab. Und Zeit für etwas Smalltalk hat sie für mich auch immer.
    Diese Woche ist sie übrigens nicht da. Die Anwesenheit kann man am besten auf der Homepage von dem Haus prüfen.
    Küssen ist +20, habe ich aber bisher nicht genutzt.

    Für den Quickie zwischendurch gehört sie für mich zu meinen Favoriten. Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (19.07.2018), tomfuc (13.07.2018), atcra77 (12.07.2018), Ramrod (12.07.2018)
Lädt...
X