Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amber - Solms -Oberdorf

    Ich habe dann die Tage Amber besucht. Um die Mittagszeit mit Vorankündigung in Solms angekommen öffnet mir eine junge Frau die Tür und stellt sich als Amber vor. Der Frau auf dem Bild aus der Anzeige sah sie so garnicht ähnlich aber hübsch, sie war auch nicht geschminkt. Ich bin geblieben, ausgemacht wurden 70430.
    Geduscht war ich frisch, sie ist kurz verschwunden und wie Gott sie schuf zurück gekehrt. Die Titten sind größer als auf den fotos,was ja jetzt nicht schlecht ist. Sie fing nach dem aufgummieren dann auch gleich mit Franz. an. Meine frage nach 69 wurde verneint, das macht sie nicht. Nur normalen Sex sonst nichts. Ich wollte dann in die doggy , was mit der Antwort quittiert wurde, "aber vorsichtig, dein schwanz ist sehr gross". Nachdem ich dann max. zur Hälfte drin war, zuckte sie weg, 5-6 halbe stösse weiter, drehte sie sich weg. Sie wollte es mit der Hand beenden worauf ich erwiderte, das sie es doch bitte auf Franz. beenden solle. drauf gummierte sie einen Gummi auf, der viel zu klein war ... Bei mir war die Luft dann raus, sie machte es mit der Hand, wobei sie natürlich noch eine message im Handy tippen musste, dass auch nicht lautlos war und nervte. Sie hat sich ein paar mal entschuldigt, was ich ihr auch positiv anrechende. Die Info aus der Anzeige kommt aber anders rüber. Fertig angezogen, raus.
    vllt war er ihr wirklich zu gross, das ist dann ihre entscheidung, dass die service Leistung nicht in der Anzeige wieder zu finden ist und man dem entsprechend keine alternativen entwickeln kann wie zb 69, ist dann extrem ärgerlich.

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von soböse Beitrag anzeigen
    ......wobei sie natürlich noch eine message im Handy tippen musste, dass auch nicht lautlos war und nervte. Sie hat sich ein paar mal entschuldigt, was ich ihr auch positiv anrechende...
    du musst du schon ein Gemütsmensch sein um hier noch etwas positiv anrechnen zu können. Offen gestanden bin auch die Ruhe in Person, aber der Dame hätte ich ein paar passende Takte mit auf ihren zukünftigen Weg gegeben.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (14.07.2018)

      #3
      Aber echt !

      Hallo an die Mitbewerber,
      man kann es sich auch schönreden. Was glaubt die Dame denn für was sie bezahlt wird, doch nicht für gutes Aussehen, für mich ist das klare Abzocke nichts anders. MFG Vorkoster

      Kommentar


        #4
        Sie ist derweil in Limburg, hier noch was über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=amber

        Kommentar

        Lädt...
        X