Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kein HUI, aber auch nicht PFUI

    Hallo Forumsjünger,

    ich hatte mich vor etwa zwei Wochen in ihre Hände begeben und lese gerade die Kommentare von euch zu ihr durch.
    Ich bin nach meiner Erfahrung schon etwas über die Heftigkeit der Kritik überrascht. Gerade deswegen möchte ich auch mein Date in kurzen Worten teilen.

    Im Sinn hatte ich zur gegebenen Zeit eigentlich eine andere SDL, aber diese war in der mir zur Verfügung stehenden Zeitspanne nicht buchbar. Mir wurde stattdessen die Option auf Antonia und eine weitere Dame gegeben. Spontan sagte ich für Antonia zu (1h, 100€).
    Optisch entspricht sie exakt ihren Werbebildern - es gibt auch neue von ihr mit den aktuell dunklen Haaren. Kommunikation war auf deutsch möglich, auch wenn das Vokabular auf den Job begrenzt ist. Englisch scheidet zur Verständigung aus.
    Während der gemeinsamen Zeit war sie freundlich, aber auch distanziert. Küssen hielt sie sich fern, hatte aber ansonsten keine Berührungsängste. Ein einleitendes Vorspiel bot sich leider nicht an, sie ging gleich zur Sache über. Nachdem sie per Hand die Erektion gewährleistete, kam der Conti drüber und sie läutete ein längeres Französisch ein, wobei sie sich mir seitlich, mit der Vorderseite und gespreizten Beinen zuwandt. Auf Wunsch wechselten wir in die 69er und anschließend leckte ich sie auf ihrem Rücken vor mir liegend. Fingerspiele waren nicht erlaubt - ich meine aber gegen Aufpreis wäre dies möglich.
    Beim anschließenden Sex gab es keine GF-Illusion. Es war ohne Leidenschaft, doch allein weil sie wirklich scharf aussieht, schon ein Erlebnis. Nach dem Akt waren noch etwa 15min übrig. Da ich kein Fan von Massagen bin und ein AST wegen sprachlichen Hürden und mir fehlendem Thema auch nicht sinnvoll erschien, habe ich das Treffen dann beendet. Das war für mich auch okay.

    Antonias Optik ist wirklich toll, sie war freundlich und zickte nicht rum, leider fehlt die Leidenschaft oder wenigstens eine Illusion. Einen solchen Service fand ich nicht übertrieben schlecht, da habe ich schon andere Dinge erlebt und auch mehrere schlechtere Beispiele hier im Forum gelesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (13.01.2020), egglo85 (26.03.2019), thethinwhiteduke (19.03.2019), Seventrees (19.03.2019), punci (18.03.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X