Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Fabienne

    Hallo zusammen,

    Heute hat mich mal wieder die Neugier gepackt und da ich gerade beruflich in der Nähe von Celle war, dachte ich mir, dass ich Fabienne einen Besuch abstatten könnte. Gesagt getan, kurzes Telefonat, sehr sympathische Stimme (Fließend Deutsch, sehr angenehm) und kaum zehn Minuten später war ich bei ihr. Fabienne öffnete mir in einer sexy Corsage die Tür und wirkte auf Anhieb sehr sympathisch und freundlich. Die Location ist okay, ein wenig klapprig, dafür aber sauber. Preislich gibt es folgende Möglichkeiten 70430 120445 150460 - also schon durchaus happig. Ich habe mich zum Kennenlernen für 70430 entschieden und, um die Spannung ein wenig raus zu nehmen, es nicht bereut nicht mehr gebucht zu haben...
    Optisch ist Fabienne recht nah an den Fotos, die Brüste sind deutlich größer, das war aber aus der Anzeige ersichtlich - die Fotos sind aber recht arg weich gezeichnet...so sieht sie in Natura natürlich nicht aus. Ich habe keine speziellen Sonderwünsche geäußert, da ich einfach nur eine entspannte Runde haben wollte... bei der Anzeige mit Zitat "Verwöhnen werde ich Dich mit: heißen Küssen, Franz., Spanisch zwischen meinen großen Br*sten" ging ich zudem davon aus, dass ein paar Dinge durchaus möglich waren... aber ich sollte mich irren.

    Nach der Dusche im sauberen Bad habe ich mich auf die Spielwiese gelegt, sie hatte sich inzwischen ausgezogen und auf meinen Wunsch hin die High-Heels anbehalten. Ihr erster Griff ging dann umgehend zum Kondom, das sie mir sofort übergestülpt hat bevor sie versucht hat mich mit einem wenig angenehmen Handeinsatz auf Touren zu bringen. Wie Männer nun mal so sind hat es natürlich trotzdem geklappt, obwohl es nicht unbedingt sehr angenehm und recht grob war. Sie saß dabei zwischen meinen Beinen, Anfassen war also nicht möglich. Als sie mich dann gefragt hatte ob sie auf mir reiten soll wurde ich ein wenig skeptisch. Nun bin ich nicht so der Typ der klipp und klar sagt was Sache ist, trotzdem gehe ich davon aus, dass OV wenigstens dazu gehören würde...also sprach ich es an und erhielt so ziemlich die unmotiviertesten 30 Sekunden OV, die ich je erlebt habe. Küssen war übrigens auch tabu, auch auf Nachfrage....
    Leider wurde es danach nicht besser... das Reiten war ein taktloses Auf und Ab, wenig Gefühl, zu viel Tempo von Anfang an und so viel Gleitgel, das man kaum etwas gespürt hat. Es war weder angenehm noch erregend...also gewechselt in die Missio, da wars besser, sie hat gut den Augenkontakt gehalten, mitgegangen ist sie jedoch eher gegen den Rythmus, was nicht sehr erregend war. Ich habe mich dann entschieden es einfach so durch zu ziehen, damit ich wenigstens noch zum Abschluss komme, was dann auch recht zügig ging. Danach zügig raus aus ihr und das Telefon hat geklingelt. Da sie ran gegangen ist und danach noch selbst ein Telefonat geführt hat, habe ich mich selbst ums Säubern gekümmert, bin unter die Dusche und habe nur noch 2-3 Sätze mit ihr gewechselt. Wiederholungsgefahr 0%.
    Leider, so muss ich es sagen, eine herbe Enttäuschung. Und bitte nicht falsch verstehen, Fabienne ist eine hübsche, lustige und sympathische Frau, nur das mit dem Sex und der restlichen DL war leider weit unterdurchschnittlich...Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es von der Chemie nicht gepasst hat. Für ein Treffen im Biergarten wäre sie perfekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (18.06.2019), robin (27.08.2018), Neugierig57 (16.07.2018), Asterix (15.07.2018), Diecky (15.07.2018), Beaumont (15.07.2018), Toby (13.07.2018), aufpassser (13.07.2018)

    #2
    das war knapp.....

    ...aber gut das Du diesen Bericht geschrieben hast, sonst wäre auch ich in die Falle gelaufen.
    So habe ich mir diese Reinfallnummer gespart und die gute Fabienne wird mich nie kennen lernen.
    Danke !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      khkrabbel (15.07.2018)

      #3
      Wäre mir sonst

      Wohl auch passiert. Die Dame ist voll mein BS.

      Kommentar


        #4
        danke

        Die Anzeige der Dame ist sehr anregend aber die Erfahrungen meiner Mitbewerber im Forum und das herumgezicke von ihr nach negativen Berichten (anstatt Leistung zu zeigen und ihre Freier zu positiven Berichten zu bewegen) sagt doch eine Menge über die Dame aus. Ob ihre Zähne nun blau sind oder der Körper zwei Falten mehr hat als abgebildet, interessiert dann nicht mehr. Der Ton macht letztendlich die Musik. Ich erspare mir jedenfalls einen Besuch bei ihr und bedanke mich vielmals für die Warnung(en) hier im Forum.

        kleiner Vorschlag: Richtet doch mal für profesionelle Hurentester ein Geldkonto ein, so daß man(n) beim Resümee den monetären Faktor ausser Acht lassen und objektiv über die Leistungen der Dame unserer Begierde berichten kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (27.08.2018)
        Lädt...
        X