Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Neu!TS Didi

    Hi liebe TS-Fans!
    Ich war heute bei TS Didi und habe es nicht bereut. Es gab irgendwie noch keine Berichte zu ihr oder ich war zu doof - was durchaus sein kann. Also hin zur A-Probe.
    Gelöhnt habe ich 100430 mit gegenseitigem AV.
    Die Location in der Huberstr. ist erstaunlich sauber und aufgeräumt. Das Bad echt ok. So will Mann das!
    Didi spricht passabel Deutsch. Man kann sich mit ihr surchaus unterhalten.
    Zu den Bilder und der Realität: aus meiner Sicht 100% echt. Sie hat einen super geilen süßen kleinen Arsch, der nur so danach schreit ordentlich durchgef*ckt zu werden. Die Brüste sind perfekt gemacht. Vielleicht B-Körbchen und angenehm weich und verführerisch. Zur Größe ihres besten Stückes kann ich nicht viel sagen. Er wurde nicht steif, allerdings hatte ich auch keinerlei Ambitionen in dieser Richtung. Ich habe Didi gesehen und mir klar, wer hier wen rannimmt!
    Sie küsst, wenn auch etwas verhalten, aber dafür hin und wieder auch mit Zunge.
    Unglaublich zärtlich begann sie mit Knabbern und Saugen an meinen Brustwarzen. Auch ich durfte mich an ihren Brüsten vergnügen. Ich habe mich aber auch bemüht zärtlich zu sein. Klein C-u-r-i-o-u-s hat sich mittlerweile zur maximalen Größe aufgebaut, wurde eingetütet und dann blies sie mich mit sehr schönem Augenkontakt. Nach ein paar Minuten war ich so horny, dass ich ihren Arsch spüren wollte. Also mich hinter sie gekniet und meinen Schwanz an ihrem Hintern gerieben. ich weiß nicht, wie ich das rüberbringen soll, aber es hatte echt etwas von geilem GF6. Sie meinte dann nur kurz "Ficken?", auch ein kurzes "Ja" von mir und los ging's inder Hundestellung. Zwischenzeitlich auf missio gewechselt mit schönen Küssen (wobei sie den Kopf auch manchmal wegdrehte. War ich zu verschmust? Hat mich aber nicht sehr gestört) und dann noch mal doggy (ihr Hintern ist zu geil. Den will ich sehen! ).
    Irgendwann jammerte sie, dass ihr der Hintern weh täte und bat darum, per HJ beenden zu dürfen. Okay, dann halt per HJ, während 2 meiner Finger sie fickten. Nachdem ich gekommen war (und ich komme selten,wenn andere mir einen HJ geben), reichte sie Zewa und ich bekam noch eine Massage (war gut).
    Danach anziehen, kurz die Hände gewaschen und wieder raus nach exakt 30 Minuten.

    Fazit: war geil! Etwas professionell, aber trotzdem geil und bemüht. Das machen viele Frauen nicht. Empfehlung!

    Schöne Grüße!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (13.10.2019), Coburger (13.07.2018)
Lädt...
X