Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Aline Brasil XXXL Busen

    Also gestern nach nem langen Arbeitstag war ich bei Aline.
    Der erste Eindruckhat sich dann auch schnell bestätigt.
    Sie scheint ganz schön in yie Jahre gekommen zu sein. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern nur ca. 15 bis 20 Jahre älter. Nur eine Schätzung, aber viel geht da bestimmt nicht ab.
    Sie begann bereits nach dem ersten Körperkontackt an zu stöhnen, was ich bei Frauen absolut schrecklich finde...ich meine wenn sie mir schon was vorspielt will ich es ihr wenigstens abkaufen..denn genau das tu ich ja auch😲.
    Die Preise sind viel zu hoch, für das was einem geboten wird. 30/100 60/ 200.
    War mir egal ,denn ich wollte ihre supermöpse sehen, daher entschied ich mich für die 30 zu berappen.
    Nach meinem Badezimmer Aufenthalt , ging sie sich frisch machen und dann gingen wir aufs Bett. Ich weis nicht wie es euch geht aber ich werden gerne vorher massiert. Die Massage war zwar über den ganzen Körper aber viel zu schnelle Bewegungen und nicht sehr einfühlsam.
    Der Sex , wie nicht anders zu erwarten war auch nur mittelmäsig bis ehr nicht so mein Fall. Eng ist definitiv etwas anderes., däfür ist im Preis alles ,inklusive anal, enthalten..was die sache nicht besser machte. Das finish machte ich mir selbst wärend sie mit gespreizten Beinen vor mir lag und ja...squirten kann sie tatsächlich, wenn auch nicht viel aber immerhin durfte ich ihre Muschie so lange reiben bis sie gekommen ist.
    Mein fazit...wer kleine Einbußen bei Preis , Aussehen und Gefühl hin nehmen will. Is als squirt-liebhaber ganz gut aufgehoben...ich werde jedenfalls keinen weiteren Besuch mehr anstreben.
    Den rest muss jeder für sich selber entscheiden.
    Grüße an alle Leser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (31.01.2019), metrogrand (30.01.2019), SledgeHammer (13.07.2018), Triple DDD. (13.07.2018), xStylerx (13.07.2018), Bitchlover (13.07.2018), reddevil1510 (13.07.2018), quirin (13.07.2018)

    #2
    Zitat von Ragonn Beitrag anzeigen

    denn ich wollte ihre supermöpse sehen
    Lieber Busenfreund,
    danke für den etwas desillusionierenden Bericht über dieses Superweib mit den besagten Supermöpsen. Leider schreibst du nichts über Letztere. Waren sie wirklich so gigantisch wie auf den Bildern - so prall wie Airbags - vermutlich massiver Siliconeinsatz?
    Durftest Du sie anfassen, dich an ihnen begreifend oder auch oral verlustieren?
    Alles Fragen, die den Betrachter dieser wahrhaft nach BusenWunder aussehenden Dame beschäftigen!

    Freundliche Grüße
    Visitator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (14.07.2018)

      #3
      Aline

      Servus,

      schaut mal im Nachbarforum unter Alina oder Helena Megabusen XXXL oder folgender Link https://www.transgirls.com/shemales-...ales_3370.html,
      es könnte sich um eine umgebaute Trans handeln.


      Gruß

      Kommentar


        #4
        Sorry,aber sowas kann man doch nicht mehr mögen.
        Da ist ja nicht mehr ein Hauch von Natürlichkeit

        Kommentar


          #5
          wer auf Natürlichkeit steht ist hier fehl am platze,aber gibt ja auch viele die mögen es etwas extremer...

          Kommentar

          Lädt...
          X