Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Maya

    Nicht zu empfehlen!!!
    Ich war heute leider dort. Total
    frustrierter und unfreundlicher Empfang. Diese unfreundliche und abweisende Art vertreibt einem jegliche Lust. Maya ließ noch nicht mal Berührungen zu.
    Verlangt 70 Euro für eine halbe Stunde und zieht nicht mal den BH aus. Wird auch noch frech dazu. Hat sich einfach halbnackt auf das Bett gesetzt, Gummi über den noch schlappen Penis gestülpt, ein paar Minuten mit der Hand, dann nur ihr Höschen ausgezogen, sich hingelegt und für jede Berührung noch extra Geld verlangt. Bei ihrem Verhalten verging mir immer mehr die Lust. Irgendwann war es dann auch mit meiner Geduld zu Ende. Ich habe mich von ihr abgewendet, mich angezogen, ohne eine Nummer zu schieben. Habe zu ihr gesagt, sie solle vorher sagen, dass sie keine Lust hat, bevor sie einem das Geld abknöpft. Dabei wurde sie noch frecher.
    Sie hat sich in ihrer Sprache mit ihrer Zimmerfreundin Amanda lustig gemacht, die hier auch inseriert.
    Kurz gesagt, diese beiden Damen, Maya und Amanda sind nur darauf aus, die Kunden um ihr Geld zu bringen, ohne was dafür zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (13.07.2018), thaimaster (13.07.2018), guard73 (13.07.2018)
Lädt...
X