Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kira

    Hallo Jungs

    Ich besuchte heute mal die Kira ohne Termin ich klingelte und sie öffnete mit einem lächeln.
    Die Fotos stimmen zu 100% nur das sie nicht so stark geschminkt war und das ihr Teint live noch etwas dunkler ist , man merkt den Sinti Einschlag .
    Sie war von Anfang an sehr nett und wir vereinbarten 50430 , Dusche wurde angeboten und auch genutzt .Getränk gab es keins .Was sie nicht macht sagte sie von Anfang an,
    AV , GB und ein paar andere Sachen.

    Die 19 Jahre die sie angegeben hat glaube ich ihr ich hätte sie sogar noch jünger geschätzt.Sieht wirklich sehr jugendlich aus . Der Body ist absolut superskinny kein Gramm Fett aber wirklich kein Gramm schlanke lange Beine stehende A Tittchchen mit geil abstehenden Nippeln eine blitzblank rasierte Spalte die sie immer schön präsentierte .
    Es gab ein anheizen im stehen wo sie immer wieder ihren geilen Skinny Arsch an meinem Schwanz rieb , ich entblätterte sie Stück für Stück und wir wechselten aufs Bett wo sie mit F begann.
    Vom Druck her richtig gut und ging auch richtig auf tiefe und erlaubte mir auch ein nachschieben und ließ sich während des Blasens richtig geil Fingern .
    Ihre Spalte wurde auch recht schnell nass ich leckte sie dann noch was sie auch ohne gezicke zuließ.
    Ich fickte sie zuerst missio und stellte gleich mal fest ihre muschi ist brutal eng ,fast wie ein Schraubstock.
    Ich fickte sie dann noch Doggy da hielt sie voll dagegen keine wegziehen oder meckern , ging mit den Schultern ganz runter und machte ein schönes Hohlkreuz ,ließ sich richtig hart durchficken. Ich drehte sie dann noch in die seitliche Doggy da hob sie ihren Hintern schön an und präsentierte mir ihre muschi ließ sich auch in der seitlichen Doggy richtig hart durchficken.
    Mir kam es dann auch in dieser Stellung diese Muschi war einfach zu eng ich spritze in ihr ab und sie ließ mich schön auszucken reinigte mich dann und ich zog mich an und verließ sie .
    Aber war eine geile Nummer für den Preis Top .
    Und sie ist weit entfernt von Abzocke,nachkobern oder ähnlichem. Und es macht halt auch immer wieder Spaß so einen geilen skinnybody zu ficken .
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2018, 09:00. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (15.07.2018), easyglider (15.07.2018), Balke72 (13.07.2018), sixty-nine (13.07.2018), xStylerx (13.07.2018)

    #2
    Regensburg Kira

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund des positiven Vorgängerberichts habe ich mich gestern zu einem Besuch entschlossen. Sie ist wirklich sehr klein und skinny und höflich aber das Mädel hat einfach keine Ahnung. Verständigung ist weder auf deutsch noch englisch möglich. Das einzige was sie kann, sind ein par spezifische Brocken. Bezahlt habe ich 50,-. Bin dann noch kurz ins Bad. Sie auch. Habe gehört wie sie pinkelt. Den Wasserhahn habe ich danach leider nicht gehört.

    Dann aufs Bettchen. Hat den Schwanz mit der Hand hochgerubbelt. Und jetzt kommt es: Will den Conti montieren und rollt ihn voll ab bevor sie ihn über den Schwanz zieht. Hat sich dann natürlich gewundert warum er so schlecht drauf geht. Dann gleich die Frage: Ficken?. Ich: Blasen! Hat sie dann auch gemacht aber ziemlich phantasielos. Von wegen Muschi präsentieren und glatt rasiert war sie auch nicht. Zumindest den Finger hat sie sich in ihr Löchlein stecken lassen. Nach einiger Zeit hab e ich sie aufgefordert sich hinzulegen. Hat sie gemacht. Etwas Spucke auf die Muschi. Aber es hat einfach nix gerutscht, Eindringen war nur sehr schwer möglich und ich habe ihn auch nicht ganz reingebracht. Sie hatte auch etwas Schmerzen dabei denke ich. Sowas wie Flutschi kennt sie anscheinend nicht, habe auch keinen gesehen. Aber trotzdem hat sie nicht gezickt und sich die Beine schön auf meine Schultern legen lassen. Hab sie dann noch Doggy genommen. Hier das gleiche Problem. Bin dann in dieser Stellung auch gekommen. Da keine Verständigung möglich war wortlos angezogen und gegangen.

    Alles in allem ein bemühtes Mädel das nicht zickt aber meiner Meinung nach einfach keine Ahnung hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      easyglider (15.07.2018), xStylerx (15.07.2018)

      #3
      war nix besonderes

      kann den Bricht von Frank_Rgb absolut bestätigen.
      Hatte sie am Freitag auch kurz besucht, weil ich mich von der Optik angezogen fühlte. Habe das Ganze im Prinzip wie Frank_Rgb erlebt - auch das etwas seltsame aufziehen des Kondoms. Das klappte beim ersten Versuch nicht richtig und das Gummi schnalzte gegen meinen Schwanz. Ein Wunder, dass ich meine Erektion noch halten konnte...

      Easyglider

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thenumber (16.07.2018)

        #4
        Kira

        Tja Jungs

        Ich muss euch recht geben, die Verständigung mit ihr ist ein Problem und tendiert gegen Null .
        Versteht genau drei Worte Ficken , Blasen, Lecken aber ich will ja mit ihr keine große Konversation über Goethe und Schiller machen.
        Geblasen hat sie bei mir richtig gut mit richtig Druck und ging auch schön auf tiefe mit DT Ansätzen erlaubte auch noch ein nachschieben.
        Also das Blasen ist echt ihre Stärke, das kann sie.Ließ sich während dem Blasen auch richtig schön Fingern ich merkte da schon das diese Muschi sehr eng ist ,
        Gummi aufziehen war bei mir problemlos,wobei sie hier schon etwas hilflos wirkte aber sie hat es gut hingekriegt .Flutschi benutzte sie bei mir auch keins aber ich hasse das Zeug sowieso.
        Beim Ficken auch kein rumgezicke nix ließ sich in allen Stellungen richtig hart durchnageln . Body ist extrem Skinny und Muschi wirklich super eng .
        Und das alles für 50430 kann man echt nicht meckern .
        Wer natürlich eine große Unterhaltung starten will ist hier falsch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          easyglider (15.07.2018), mopilar (15.07.2018)

          #5
          Hallo zusammen

          Hoffentlich kommt sie mal nach Passau....

          Kommentar


            #6
            Gut eng ist sie, was man bei ihrem Alter und Körperbau ja auch erwarten kann. Supereng ist was anderes. Zwei Finger mit etwas Unterstützung von etwas Spucke gingen problemlos. Mehr wollte ich nicht versuchen.

            Da gibt es andere und vor allem erfahrenere Damen, die ihre Beckenboden- und Vaginalmuskeln unter Kontrollen haben. Diese können Mann während des Akts schier zum Verzweifeln bringen. Meine das absolut positiv!

            Soll jetzt nicht heißen, dass der Grip bei Kira schlecht war. Der Akt mit ihr war durchaus geil. Optikfick halt.

            Easyglider

            Kommentar


              #7
              Durchnageln ging bei mir überhaupt nicht. Der Schwanz ging nicht richtig rein, gerutscht ist es auch nicht und Ihr Gesicht hat sie so verzogen, dass man deutlich gesehen hat, dass es alles andere als angenehm für sie war. Ich kann das einfach nicht, drauf loshämmern, wenn ich sehe dass das Mädel Schmerzen hat. Von hinten war es dann etwas besser, vielleicht weil ich das Gesicht nicht gesehen habe

              Kommentar

              Lädt...
              X