Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Katrin

    Ich habe heute mal wieder die Mädels in der Dammstrasse besucht.
    Katrin war die Auserwählte,
    gebucht wurde 4504100
    Verrichtungsstätte 2. Stock mit diesem immer noch schrecklich durch gelegenen Bett.
    Vielleicht lesen die Betreiber ja auch mit und ersetzen das Bett mal.
    Die Bilder entsprechen der Realität, wenn ich auch den üblichen Bonus zu den 23 Jahren dazuzählen würde.
    Unterhaltung kann nur auf Englisch oder Russisch durchgeführt werden.
    Das Gebläse war Standard, nix aufregendes aber auch nicht schlecht, alles mit Konti wie es sich gehört.
    Katrin verfügt noch über eine Stramme Schließmuskulatur, dementsprechend eng fühlt sie sich auch an.
    Was etwas nervig ist sind die Ansammlungen an potentiellen Kunden, die auf der Strasse herumlungern.
    Also wer's diskret braucht ist hier falsch.
    Zeiten werden sehr genau eingehalten.
    Was ich auch als sehr lästig empfand, bei den Russen Mädels verbreitet sich derzeit der Trend zu irgendwelchen Gleitgelen mit Minze auf der Muschi, was das lecken zu keinem sonderlichen Vergnügen macht.
    Da die liebe Katrin auch schnell die Hände an der Muschi hatte beim lecken resultiere ich daraus, dass es ihr keinen sonderlichen Spaß macht.
    Von mir gibt es daher nur eine 80%ige Empfehlung.
    Es gibt besseres in PF aber auch deutlich schlechteres.
    WHF 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (15.07.2018), DeadManMoving (13.07.2018)

    #2
    Zitat von Karlkäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder die Mädels in der Dammstrasse besucht.
    Katrin war die Auserwählte,
    gebucht wurde 4504100
    Verrichtungsstätte 2. Stock mit diesem immer noch schrecklich durch gelegenen Bett.
    Vielleicht lesen die Betreiber ja auch mit und ersetzen das Bett mal.
    Die Bilder entsprechen der Realität, wenn ich auch den üblichen Bonus zu den 23 Jahren dazuzählen würde.
    Unterhaltung kann nur auf Englisch oder Russisch durchgeführt werden.
    Das Gebläse war Standard, nix aufregendes aber auch nicht schlecht, alles mit Konti wie es sich gehört.
    Katrin verfügt noch über eine Stramme Schließmuskulatur, dementsprechend eng fühlt sie sich auch an.
    Was etwas nervig ist sind die Ansammlungen an potentiellen Kunden, die auf der Strasse herumlungern.
    Also wer's diskret braucht ist hier falsch.
    Zeiten werden sehr genau eingehalten.
    Was ich auch als sehr lästig empfand, bei den Russen Mädels verbreitet sich derzeit der Trend zu irgendwelchen Gleitgelen mit Minze auf der Muschi, was das lecken zu keinem sonderlichen Vergnügen macht.
    Da die liebe Katrin auch schnell die Hände an der Muschi hatte beim lecken resultiere ich daraus, dass es ihr keinen sonderlichen Spaß macht.
    Von mir gibt es daher nur eine 80%ige Empfehlung.
    Es gibt besseres in PF aber auch deutlich schlechteres.
    WHF 80%
    Ich war am Mittwoch Nachmittag in der Dammstraße und wollte Katrin besuchen. Leider kann ich der Aussage von Karlkäfer bezüglich des Aussehens nicht zustimmen. Ich fand, dass Katrin ziemlich verlebt aussah. Dazu kam noch extreme Lustlosigkeit. Ihre "Mitbewohnerin" Mika war dagegen ein richtiger Sonnenschein, fiel jedoch wegen ihrer Silikonbrüste durchs Raster.

    Just my 2 Cents.

    Kommentar

    Lädt...
    X