Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Elena

    Wieder verspürte ich mal wieder die Lust nach etwas rassigen. Also am gestrigen Tag geschaut wer alles in meiner nähe vertreten ist. Meine Wahl fiel auf Elena die durch ihre Fotos einen gewissen Druck in mir verübten. Also Kontaktaufnahme per Whats App......mit leichten Verständigungschwierigkeiten. Nach etwas hin und her aber Geschäft für den heutigen Morgen einen Termin zu bekommen. Ihre Preise liegen bei 70430 und 130460.....All Inclusive.
    Da ich keine Berichte hier gefunden habe wollte ich testen.
    An von ihr angegebener Adresse angekommen.....an der Tür geklingelt. Was kam war.....Moment Schatzi.....Moment. Hoffentlich gegen sich jetzt die Kunden nicht die Klinke in die Hand dachte ich mir,aber dann würde die Tür geöffnet und Elena stand wie Gott sie schuf vor mir.....nackt ohne einen einzigen Fummel. Nicht ganz meins aber durch ihren sehr heißen Körper wurde ich gleich in die Wohnung gezogen. Eine etwas runtergekommende Bude, egal ob von außen oder innen....aber egal beschränken uns ja nur auf das Bett. Nochmal die Preise vereinbart und ich entschied mich für Full Service weil ihr Körper schon eine Augenweide ist. Sie bot mir ein Wasser im Plastikbecher an....okay dachte ich. Das Geld wechselte den Besitzer und sie verschwand im Bad.So wie man es von einer Latina kennt, flippig mit heißen kurven und immer am Tanzen. Was persönlich nervte war dann immer wieder......das Schatz, gleich fertig Schatzi.....wo bist du Schatzi......fast so wie Zuhause.....smile. Okay nachdem sie aus dem Bad kam ging ich Duschen obwohl ich immer frisch geduscht zum Treffen gehe. Jetzt kommt das übel.....ich griff zum Duschgel auf der Wanne welches für Herren war. Ab auf den Körper und es kam ein hoher Essiggeruch an meine Nase. Oh weh dachte ich....was soll das. Zum Glück war noch Duschte für Frauen auf dem Rand.....also die Flasche geleert und meinen Körper erneut gereinigt. So verbrachte ich bestimmt gefühlte 20 Minuten im Bad. So ab ins VZ und Elena meine.....oh Schatzi....schon fertig. Ich begab mich aufs Bett und küsste und Streichelte ihre Schulter aber sie war damit beschäftigt whats app zu beantworten und Musik zum Laufen zu bringen. Das erste Downsyndrom meinerseits.
    Okay......dann ließ sie vom Handy und legte sich auf Bett.....steif wie ein Brett....ich küsste sie überall und sie meinte das es weh tut weil ich nicht rasiert bin und Bartstoppeln habe. Down Nr 2....
    Jetzt wollte ich sie fingern weil es so im Profil angedeutet wurde. Schnell bekam mein Finger ein Kondom als Mütze......ja klasse. Ich legte los ab sie lag etwas Lustlos dort. Down Nr 3 welches sich auf meinen kleinen Freund auswirkte und er an Srandheftigkeut litt. Dieses merkte Elena und legte mit einem Tiefen Blaskonzert los. Dieses war klasse....tief bis zum Anschlag mit Blickkontakt. Aber durch das ganze Schatzi kam keine Stimmung auf also setzte ich mich auf ihr und ließ sie per Hand loslegen was sie wieder gut konnte. Somit verschoß ich meine kleinen Freunde auf ihren Super Busen...So das es auch nur so in den Bauchnabel lief. Tja und was kam.......oh Schatzi..So viel? Immer wieder ein Downsyndrom.
    Ich ging nochmals Duschen aber ohne Duschgel. ....habe ja draus gelernt.
    Ab ins Zimmer.....Schnell in die Klamotten während Elena schon wieder am Handy daddelt.
    Fazit.....,heiße Frau mit einen Super Body. Etwas Flippig aber wer es mag. Wohnung gewöhnungsbedürftig. .....vor allem das Bad mit Duschgel.
    Wiederholung meinerseits eher nicht da ich bessere Damen im Umfeld kenne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (13.07.2018)

    #2
    Sehr negative Erfahrung mit der Dame

    Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag, wollte mal meine Erfahrung mit dieser Dame mit euch teilen. Schon seit Anfang dieser Woche wollte ich zur Elena im Stromtal 21 Salzgitter aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.

    Bei ihr Angerufen und eine äusserst symphatische aber mit mäßigen Deutsch Kenntnissen Stimme ging ran ich fragte sie nach ihren Tarifen und sie sagte 70/30 oder 100/30 mit AV. "In 30 Mintuten bin ich bei dir" sagte ich alles schön und gut.

    Dort angekommen machte mir eine attraktive Frau mit einer sehr guten Figur die Tür auf und bat mich rein, kurz das Finanzielle erledigt ich wählte die 100/30 Variante mit AV was ein sehr großer Fehler war.

    Kurz frisch gemacht und entkleidet fing sie an zu tanzen und reagierte auf nichts mehr ich machte ein bischen mit damit sie schnell aufhört und es endlich zur Sache kommen kann, aufs Bett und erstmal von ihr mein Gesicht mit ihren wohl geformten Busen gerieben bekommen und ein bischen Small Talk dabei sagte sie sie sei aus Kolumbien lebe aber in Madrid dabei machte sie abfällige bemerkung wegen meinen Bart er sei wie "Bin Laden" es war ein Abturner, danach aufgummiert und geblasen was sehr bedingt war und schon nach ca 5 Sekunden beschwerte sie sich warum er noch nicht hart ist nebenbei gemerkt (sie fasst nur den Kondom an) Abturner #2 sie machte weiter sehr langweilig und lustlos kam sie mir vor 1 Minute später sagte sie dass so ficken nicht möglich sei und dabei ihre blöden Witze und nachahmereie die eine Errektion sehr erschwerten vergessen hat, kurze Zeit fing an sich doch etwas bei mir zu regen ich sagte langsam aber sie überhörte es ich füllte das Kondom und fertig, sie hörte auf anscheinend nur einmal kommen Es waren kaum 5 Minuten.

    Fazit: 100€ zum Fenster raus hätte besser die 70/30 Variante nehmen sollen wäre eine minimale Schadensbegrenzung ihr Service ist sehr mäßig und wirkt total lustlos AV gab es nicht und die 30 € zurück gab es auch nicht obwohl eine halbe Stunde eigentlich ohne AV 70€ kostet laut ihr. Ich kann sie daher nicht empfehlen, wem allerdings die genannten Verhaltensweisen nicht stören kann es versuchen, rate aber davon ab
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X