Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier der ladies-Empfehlungs-Threat aus Hessen-Nord von Natalie zur weiteren Inspiration
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Danke für deinen guten Beitrag! Ich wollte mir das kleine geile Stück auch mal "antun", aber nach deiner Beschreibung reicht wohl eine kurze Zeitspanne dafür völlig aus!
      Zuletzt geändert von sexboy; 20.06.2018, 07:58. Grund: Vollzitat entfernt
      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

      Kommentar


        #18
        Sie hat meinen kleinen gereinigt und dann war noch kuscheln angesagt ohne das sie aufgestanden ist.
        Mann muss sich halt ein bisschen bemühen um sich mit ihr zu unterhalten. Und auf sie eingehen.

        Kommentar


          #19
          Also das hab ich gemacht, mach ich meistens. Aber hier war nichts zu wollen.

          Kommentar


            #20
            Chemnitz - Natalie, was für ein Date

            Also, was für ein Date! Meine Vorliebe für Russinnen habe ich ja schon anderswo ausführlich erklärt, aber ich tue es gern auch hier für diese Dame, ein Traum, wenn man schlanke, elegante, völlig in sich ruhende, fröhliche, schöne, hingabewillige und -fähige SDL sucht, die ihren Job perfekt beherrscht und das den Gast alles wohltuend spüren lassen. Aber der Reihe nach: Telefonische Verabredung unkompliziert, die Adresse einer der guten Ort für Pay6 in Chemnitz, dann ging die Tür auf und wow! Wir waren uns schnell einig 70430 + 30 für einen üppigen Zeitaufschlag. ich schildere jetzt mal nicht die Schönheit der vor mir stehenden Frau, oder ihre knappen Dessous, jeder kann die Bilder selber lesen, es fiel aber ein Lachen auf, eine Freude am Leben, vielleicht auch am konkreten Tun, das so nicht selbstverständlich ist in der Branche. Für den Preis gab es alles, was im Profil steht, bis auf NS, den hätte ich anmelden müssen (mache ich beim nächsten Mal).
            Nach der Badnutzung (alles perfekt da) einige Minuten Wartezeit, dann "...da bin ich", das Handtuch fiel und ein Traum stand vor mir, der es blieb, weil sie mich mit ihren ZK überfiel, dass ich die Augen schließen musste. Ich spürte nur noch die Reibeisenfläche ihrer wunderbar geformten Jungmädchen-F... ("es geht bei mir nicht glatter..."), der Rest war abtauchen und weg sein. Es gab schönen ZST, wenn es Zwischen-Sex-Talk gibt, und eine zweite Runde, sie schmeckt köstlich, hat es auch spürbar gern und f...mit den Augen, ihren langen Haaren und der dunklen Stimme mit. Es ist das Schönste auf der Welt, mit einer wunderbaren Frau, fast noch Mädchen, so sexuell interagieren zu können. Ich hätte 2 oder drei Stunden nehmen sollen "...kannst du doch, beim nächsten Mal..." Oh ja. Das werde ich. Aber sie ist ja nur noch morgen hier. ich freue mich mal mit all den anderen mit, die diese gute Wahl treffen.
            Übrigens: Oberweite höchstens A, aber ich stehe total auf noch < A...
            Der dann tatsächliche AST ging entspannt, zweisprachig und mit der notwendigen AST-Zigarette über die Bühne. Alles war gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (13.07.2018)

              #21
              Guten Tag,

              Beitrag #6 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert, das Inserat wurde dadurch aktualisiert.

              Gruß Bastian
              Adminsitrator

              Kommentar

              Lädt...
              X