Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! LIDIA

    Ich habe Lidia schon seit Jahren auf meiner "Liste". Erstmal als die Fotos bei Erotica Deluxe/Voyage aufgetaucht sind. Mir war sehr bewusst, dass die Dame seit 2013 sicherlich eine optische Veränderung durchgemacht hat. Lidia ist eine sehr liebe hübsche Dame und auch wenn ich auf schlank stehe, mache ich bei großen Brüsten und toller Ausstrahlung mal eine Ausnahme. Bild 13 trifft sie ganz gut - paar Kilo noch drauf rechnen. Also da sind schon ein paar Röllchen zu sehen und der Hintern ist auch eher wabbelig... schade!

    Performance war soweit okay. 80€ für 30 Minuten. Absolute Empfehlung für ZK Liebhaber - die sind wir bei einer Freundin und sehr schön, lange und sanft zärtlich. Blowjob war etwas zu kurz und nichts besonderes. Sie auf mir war ganz nett und in der Missio habe ich dann beendet. Rundrum ein ganz solides Erlebnis - aber ich denke nicht, dass ich es in nächster Zeit wiederholen werde. Vielleicht in einigen Monaten mal wieder. Man macht nichts falsch, aber eben optisch Geschmackssache. Ansonsten sehr lieb alles!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.06.2019), cees (14.07.2018), sidewinder (13.07.2018)
Lädt...
X