Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rita Abzocke pur

    Servus liebe Mitstecher,

    dies ist mein erster Beitrag, bisher hat mir das Forum sehr geholfen bei der Auswahl der Frauen die ich besucht habe. Nur diesesmal gab es leider zu der Dame Rita keine Berichte.

    Also die Dame ist jetzt schon seit 2 Wochen in Regensburg hab das erstemal letzte Woche schon versucht sie zu besuchen klappte aber wegen Terminüberschneidungen leider nicht.
    Also heute wieder angerufen ob sie in ner halben Stunde Zeit für mich hätte, Sie sagte kein Problem also nach den Preis gefragt Sie sagte 30min für 50. Ich fragte nochmal nach weil es ja nicht der übliche Tarif war doch sie bestätigte es.

    An der Wohnung angekommen klingelte ich aber keiner machte auf ich wartete erstmal 5min anschliesend hatte ich sie angerufen Sie sagte das sie gleich da wäre ok kein Problem. Weitere 5min gewartet erschien im ersten Augenblick eine hübsche Blondine mit locken. Das Zimmer betreten kammen wir gleich zur Geldübergabe nochmal wiederholt 50 für halbe Stunde Sie sagte ja stimmt. Dananch ausgezogen und unter die Dusche naja Bad und Handtücher gehören mal wieder auf vorderman gebracht egal dachte ich mir die Frau ist ja der Hauptgrund also wieder zurück ins Arbeitszimmer.

    Sie bereits stehend nackt neben den Bett und dann sah man die mängel an der Frau. Der Busen hin total schlaff und überdimensionaler Schwangerschaftsstreifen und schlapperpo. Sie ging dann sich frischmachen und sagte ich soll mich schon hinlegen. Als sie zurückkam gleich Conti aufgezogen und gefragt ob ich extras will ich lehnte dankend ab. Dann ging das Desaster los blasen konnte man das nicht nennen immer eine Hand an meinen Stück und nur die Spitze im Mund nach nicht mal ner Minute so jetzt ficken was ich ablehnte wollte eigentlich wie im Profil drinsteht Zk und ihre Brüste liebkosen aber nix da. Also blies sie noch ein paar sekunden weiter und wieder jetzt ficken, ok dachte ich mir ich lass sie reiten. Sie Aufgesessen und wieder die Hand am Riemen meinen Schwanz nicht mal 5cm drin gehabt und nach ein paar sekunden so jetzt Spritzen. Sagte sie soll sich hinlegen ich will es ihr in der Missio besorgen lehnte sie wehement ab. Dachte ok Doggy zum Abschluss sie verneinte wiederum und sagte sie wichst fertig. Hatte da eh keinen Bock mehr und sagte zu Ihr sie kanns machen. Nach nicht mal mehr weiteren 2 Minuten ich bin noch nicht gekommen sagte sie Zeit um zog den Conti ab und sagte jetzt anziehen.

    Ich total perplex war doch neben den Bett ne Uhr ich bin mit Duschen bis zu Diesen Zeitpunkt gerade mal 13min in der Wohnug. Sie redete jetzt nur noch wirres Zeug sagte Sie holt Ihren Freund usw. Kohle gabs auch natürlich nicht zurück.

    Ich wollte mich natürlich auf nichts weiter einlassen und zog von dannen.

    Hoffe diese Frau verdient kein Geld mehr
Lädt...
X