Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blankenburg (Harz) - Amber

    Hallo zusammen,

    einfach nur ein Traum....Amber in Blankenburg...

    Bilder Passen SUPER FIGUR, Busen stehen fest, gesamte Körper schlank..Alter so um 30 aber einfach gut, wenig deutsch, französisch... gut mit Worten, Spanisch... gut in Worten, Sie stammt aus Kuba lebt mit Fam. in Paris.

    Angerufen Preis abgefragt 30/50 normal Blasen GV in versch. Stellung, 30/80 mit küssen Masage besserer Service, 60/150.

    Termin abgesprochen und angereist, ein Traum von Frau machte die Tür auf einmal in Dessous u beim 2mal in Roten Netzwerk und nichts drunter... nur...Ihr Super Körper.

    Sehr nette feundliche Begrüßung mit Küsschen und Umarmung hat mich an die Hand genommen und zur Spielwiese gebracht, schon im stehen stend der Kleine wie ne 1.

    In stehen mit Mund gummeirt und super geblasen im Liegen ging es weiter, Reiter in Variationen super Anblick von hinten u vorn die Brüste stehen, in Doggy ein Traum Anblick und Gefühl dann in Missi zum Ende gebracht super tief mit Auszucken kein Stress oder Zeitdruck, schöne reinigung von Ihr zum Abschluss Massage mit Plausch.

    Habe Amber diese Woche schon 2 mal besucht, am So geht es nach Wernigerode Koschstr.19, der Eingang ist blöd zu finden geht von hinten über den Hof.

    Werde Sie begleiten und ein 3 mal Spaß haben.

    Wünsch allen, alles gute..
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gtd Fahrer (08.08.2018), joyride (14.07.2018)

    #2
    super super wirklich ein Traum !

    Kann den Beitrag von ,, Harzer1200 ,, zu 100 Prozent bestätigen alles Top bei Ihr es war ein sehr schönes Erlebnis ! Top Figur Bilder passen in natur viel hübscher muss schon sagen ihr lächeln ist richtig süss ! liebe nette Person aus Frankreich und sehr sehr gut auf der Spielwiese weis was Mann will und macht es mit Hingabe ! Wiederholungsgefahr zu 100 Prozent !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (14.07.2018)

      #3
      Amber in Thale wieder super

      Nun sind 9 Monate vergangen bis Amber endlich wieder in unserer Harzgegend gastiert, da habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie zu besuchten, nach grosser Wiedersehens Freude und einer tollen Begrüßung mit Ihrem Kubanischen Temperament gab es eine super schöne Stunde, Sie hat in ihrem Service nichts nachgelassen wie schon in meinem ersten Bericht beschrieben. Leider bleibt es nur für die eine Woche bei uns. Dan reist Sie wieder in den Norden, leider zu weit entfernt...
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X