Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali - Bremen

    Ich komme mit Details über einige Damen zurück ...
    Entschuldigung Deutsch nicht ganz gut !

    Ich besuchte Natali, der zu den Bildern hingezogen ist, aber leider sind die Bilder weit von der Wahrheit entfernt und Natali ohne Make-up habe ich nicht wirklich geklickt. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu bleiben, für die ich 50430 bezahlte. Ich war im Badezimmer, aber ich war ein wenig eilig, hier musste ich feststellen, dass es nicht gut sein würde.
    Im Zimmer bot ich ZK an aber leider riecht es nach schlechtem Mund, obwohl im Bad Sensodine Mundwasser ist ... dann ging ich zum Bett wo ich wieder hingeeilt war. Für 50 Euro habe ich gesagt, dass Natali sich beeilen muss, das war eine große Abschaltung für mich. Also steckte ich es in Missio und dann Doggy, um so schnell wie möglich zu beenden.

    Erfahrung überhaupt nicht, Wiederholungsrisiko 0%, empfehle ich nicht.

    Gruß scrat_one
    Zuletzt geändert von scrat_one; 13.07.2018, 21:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (14.07.2018), Gorden Shumway (13.07.2018), Squirtlover (13.07.2018), Balke72 (13.07.2018)

    #2
    Mache dir keine Gedanken über die deutsche Sprache, ich habe fast alles gut verstanden und den Rest konnte ich mir denken
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (14.07.2018), dieter2811 (14.07.2018), Gorden Shumway (13.07.2018), Squirtlover (13.07.2018)
    Lädt...
    X