Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Carmen - 1. Mal sehr schlechter Service

    Besuch bei Carmen, es öffnete ihre Kollegin Eva die die nettere von beiden ist aber sehr unerfahren. Da mir Eva die sympatischere erschien suchte ich nach der Frage zu wem ich möchte Eva aus. Naja was soll ich sagen Carmen fragte mich ob ich nicht mit 2 Mädels was machen wollte und aus einem Anfall von Wohlgefallen, nämlich Eva gegenüber, habe ich zugestimmt. 2x70 für 30 Minuten mit beiden gezahlt. War ein Fehler. Beide sehen in etwa aus wie auf den Bildern, Eva hat sehr sehr kleine Brüste, sowas muss man mögen, ansonst auch sehr mager, Gesicht schon süss. Carmen hat auch sehr zierliche Brüste, dennoch ausser Form.

    Location: darf ja nicht sagen wo, aber fürchterlicher Zustand, Dusche kaputt, Waschen am Waschbecken mit einem kleinem Handtuch. Nach der Arbeit nicht so schön...
    Bett, mehr eine auf dem Boden liegende Matratze mit Rahmen der bald auseinanderfällt.
    Nebenzimmer : Männerhusten...
    Akt, Carmen beginnt mit FM, 30sekunden , das Telefon klingelt und Eva übernimmt weil Carmen rangeht und nächsten Termin ausmacht. kein Scherz.
    Eva hat dann aufgesattelt und sich um eine gute Perfomance bemüht. während Carmen 2 weitere Telefonate abwickelte und daneben saß und eher als Dolmetscherin fungierte als sich an irgendwas zu beteiligen . vielleicht 2x an meinen Arm gefasst, was evtl ein Streicheln sein sollte. Bin dann auf Evas Bauch gekommen da sie so ganz hübsch aussah und eigentlich nett wirkte oder vielleicht aber von Carmen eher zur Nettigkeit angeleitet wurde...
    Ich überlege ob ich ihr einen eigenen Beitrag schreibe indem sie eigentlich nicht schlecht wegkommt aber da sie wohl in dem Team bleiben wird das nunmal garnicht geht, da laß ich es und rate ab die Dame(n) zu besuchen.
Lädt...
X