Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld / Saale - Melanie TOP Service NEU

    Hallo Zusammen,

    war bei Melanie in Saalfeld und wie die Anzeige schon sagt mit TOP Service u.s.w. denkste:
    Angekommen und Klingel die erste, niemand höhrt, nach 3 Min. Klingel die zweite, niemand hört dann beim 3ten Klingeln war die Dame da. Klein und zierlich, allerdings ist das das einzige was klein ist, bei den Preisen sieht das schon anders aus, bei der Dame aus Bulgarien. Also 50420 für GV und kein F oder sonstiges...
    Die Serviceliste ist im Web ja lang... Erst mal ins Bad, dann aufs Bett, die Dame fängt zögerlich an zieht nicht mal den BH aus, Schaut einen an und Fragt sofort nach zusatz Service... Ich dachte mir Schon geht ja gut los, der 50er ist ja schon wie üblich im Nebenzimmer von der Dame in Sicherheit gebracht. Dann mal los, Handmassage und ups da Klingelt es, die Dame springt auf und geht zur Tür, nach ca. 5 Minuten ist Sie wieder da. So nun merkt man, das es jetzt um Zeit geht, jetzt wird Geblasen und der Handjob wird in Hochgeschwindigkeit ausgeführt... Ja da sag ich mir, mach nur mal kleine... so nach 5 Min merkt Sie es müste zum GV kommen. Und schon Klingelt das Telefon im Nebenzimmer, auf und weg war die Dame, nach 3-4 Minuten war die Dame wieder im Zimmer und auf dem Bett, Sie sollte sich dann eigentlich auf mich setzten, ab da war nur Doggy bei Ihr vorgesehen. Nun gut halt rein das Ding und los... so nach 5-6 Mal im Gebrochenen Deutsch "komm Schatz", ohne Stöhnen oder jegliche Gefühlregung bei Ihr dann die Aussage "so noch 2 Minuten".
    Nun gut Raus und Handjob von Ihr, von vorne natürlich, wieder Speed ohne ende und Schon entlud sich die Ladung. Sie auf und 2 Feuchttücher gereicht, ich saubergemacht und los.
    Also die Dame ist wie eine Massenabfertigungsmaschiene die leider noch Schwarze Zähne hat, die müssten mal gemacht werden, Leidenschaft in dem Job habe ich von besser Ausgestatteten Damen, mit wesentlich besserem Service für den Preis fast immer erlebt. Naja man weis halt erst danach was man hatte. Das Angebot ist definitiv nicht für Stamkunden vorgesehen. Vielleicht liegt es am Arbeitsvertrag....
    Zuletzt geändert von xxxmann; 14.07.2018, 01:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.05.2019), Andrew666 (14.07.2018)

    #2
    Dieses Mädel hatte ich auch eben auf den Kieker

    Danke für diesen Bericht, hatte mir für dieses WE schonmal diese Dame zur engeren Auswahl ins Auge gefass. Kann mir also diesen Weg sparen. Mr.MonCherry

    Kommentar


      #3
      @xxxmann
      sind die Bilder aktuell oder Jugendfotos?

      die Tattoos und Bild 2 wecken Erinnerungen an Mima bzw. Mima - lili Putana

      **blockierter Link** / Tel.: 0157-85382986

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (14.07.2018)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        @xxxmann
        sind die Bilder aktuell oder Jugendfotos?

        die Tattoos und Bild 2 wecken Erinnerungen an Mima bzw. Mima - lili Putana

        **blockierter Link** / Tel.: 0157-85382986
        Hallo, würde sagen du hast recht, das ist diese Mima...
        Das Foto mit dem Gelben Kleid scheint in den Räumlichkeiten von Saalfeld gemacht zu sein,
        wobei das noch am sympathischsten Aussieht und ich deswegen zu ihr bin.
        Wirkt aber Live etwas Älter und Verbrauchter, jedenfals ist Sie sehr ängstlich, ist jedenfalls schon lange im Geschäft was man so liest, merkt man aber beim Service nicht, aber bei dem ständigen Versuch der Maximierung des Preises. Tipp nur soviel Geld mitnehmen wie man ausgeben will...
        So in einem anderen Tred steht das Sie sich als Türkin ausgegeben hat, was für die Tatsache Spricht das in Saallfeld laute Türkische Musik aus dem Haus zu hören war, naja villeicht war ihr Freund/Betreuer/Arbeitgeber mit vor Ort.. Kann aber auch sein, das man die Nationalität des Angebots an den Ort anpasst...
        Zuletzt geändert von xxxmann; 14.07.2018, 10:25.

        Kommentar


          #5
          Danke, für deine Rückmeldung

          Zitat von xxxmann Beitrag anzeigen
          So in einem anderen Tred steht das Sie sich als Türkin ausgegeben hat, ...
          In der Anzeige aus EF stand damals:
          Typ: osteuropäisch und Sprachen: Deutsch / Türkisch.
          Daher meine Vermutung, es handelt sich um eine Türkin.

          Kommentar


            #6
            Sex ist international

            Auf die Angaben in den Profilen kann man keinen Pfifferling geben. Da stimmen eigentlich nur die Adresse und die Telefonnummer. Und manchmal nicht mal das ... sagt mir meine Erfahrung.
            Nationalitäten sind Schall und Rauch. Allein auf die Frau kommt’s an. Eine Lady meiner Top3 wird überall als Ungarin ”verkauft“, tatsächlich kommt sie aus Rumänien. Who cares ... Sex ist international.

            Kommentar

            Lädt...
            X