Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Paolina

    Nach dem ich einige Berichte gelesen habe über den Hermesweg in Ahlen kurz hinter der Raststätte Lippetal an der A2 bin ich dort hin!
    Ich hatte mir Paulina im Netz an geschaut weil mir die anderen Mädels nicht ganz Original aussahen!
    Also A2 Abfahrt Lippetal dann Richtung Hamm kurz Hinter MC Das. Rechts rein in den Hermesweg genau gegenüber einer Firma.Das Haus sah im Dunkeln gepflegt aus.och klingelte und Paulina alias...machte mir die Tür auf!
    Hinter ihr stand eine kleine zierliche Blonde die wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen wäre!
    OK 100460 wir gingen in das VZ mit großer Dusche. das Zimmer war optisch nicht der Hit
    Nach der Waschung ab auf die Matratze! Paulina ist schlank kein Gramm Fett aber sehr weisser Haut bepinselt mit kleinen Tattoos! Also kein Arsch kein Törtchen!
    Nachschlag gab es nicht! Es bleibt zu erwähnen das Sie mich nach der ersten Dusche abgetrocknet hat!
    Also Sie ganz proffisionell Conti drauf
    Und wollte gleich blasen!
    Anfassen versuchte Sie gekonnt zu vermeiden.In der Blashocke kniff Sie ihre Beine zusammen und wollte mich nicht ran lassen!
    Habe aber dann es doch geschafft an Luke 1 und 2 zu kommen!
    Anal fand Sie ganz Okay!
    Das Blasen war absolut Scheisse.
    Ich holte Sie zu mir ran sie kreuzte aber ihre Schenkel.Feucht würde Sie auch nicht
    Sie setzte teilweise ihre Zunge beim blasen ein was aber Scheisse war.
    Als ich Sie mirgleixpackt und auf den Rücken sie kreuzte die Beine
    Also H Job und durch da !
    Nach dem Ab..ten war sie redseliger
    Es war einfach Müll!
    Nie wieder
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2018, 10:29. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (14.08.2018)
Lädt...
X