Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Milla - fast tabul.: nett und süß war sie...

    Milla: ich hatte ein sehr schönes Treffen mit ihr

    Eigentlich wollte ich ursprünglich zu Milena in der Nachbarwohnung La Luna Nr. 113. Hat jedoch niemand aufgemacht. Vorher hatte ich mal bei Kitties um die Ecke reingeschaut. Und so war Wohnung 114 (Stern) eigentlich Plan C. Nelly sah süß aus auf den Bildern.

    Vor Ort war ich nach dem Betreten der Wohnung etwas geplättet: alle anwesenden Damen waren sehr attraktiv, war superschwer sich so auf die schnelle zu entscheiden. Milla gefiel mir total.

    Optik:

    Die Fotos hätten mich nicht zu ihr geführt. In Natura fand ich sie gleich super. Ich stehe einfach total auf dunkelhaarige zierliche Frauen. Und hübsches Aussehen ist ja auch kein Nachteil. Sehr schöner schlanker Körper, weiche Haut, sehr süßer Hintern, stramme Brüste: alles klasse!

    Kennenlernen:

    zu Beginn hilft eine Kollegin, die etwas besser Deutsch kann. Aufgerufen wurden 70 für 30 Minuten und 120 für 60 Minuten. Milla kann zwar nicht so gut deutsch, aber sie gibt sich viel Mühe und man kann sich einigermaßen über verschiedene Dinge unterhalten. Sie ist durchgehend sehr lieb und freundlich.

    Fuckten:

    Nach einer kleinen (obligaten) Waschung im "Männerbereich" (sprich Gästeklo) ging es aufs frisch aufgelegte Laken. Milla ist so ganz kuschelig, aber Vorspiel kann man das nicht unbedingt nennen. Sie schnappt sich schon recht früh die männlichen Teile. Gibt aber wesentlich schlimmeres. Also dann Gummi drüber und französisch. Das war jetzt nichts außergewöhnliches, so eher girlfriendmäßig. Aber ganz nett. Kleine Verlängerungsrunde bekam ich auch. Besonders schön war es, dabei ihren tollen Körper von oben bis unten zu streicheln.

    Verkehr gab es in verschiedenen Stellungen unter Verwendung von ordentlich Flutschi. Für so eine zierlichen Person besitzt Milla 1 A Nehmerqualitäten und großen Durchhaltewillen. Die längste Zeit verbrachte ich in der Doggy, was bei der gebotenen Optik aber auch kein Wunder ist. Es war sehr geil und ich hatte sehr viel Spaß mit ihr.

    Ast:

    Sehr schönes kuscheliges Ausklingen mit ihrem Wortschatz entsprechender Unterhaltung.

    Fazit:

    Nettes Mädchen, klasse Body, sehr schöne Zeit. "Fast tabulos" schätze ich sie persönlich nicht unbedingt ein. Für mich eher schöner casual Sex girlfiendlike. Ich gehe sicher wieder hin.

    In diesem Sinne,

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.07.2018), Ben 84 (15.07.2018), Kissinger (15.07.2018), Bastian (14.07.2018), hansdampf23 (14.07.2018)
Lädt...
X