Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Arena, TOP

    Hi Freunde der Nacht,
    wiedermal ein Bericht.
    Nachdem meine Traumfrau nicht zu erreichen war und ich schon in Vorfreude war, fiel meine Suche auf die süßen Bilder der Arena.
    Angerufen, einigermaßen gutes Deutsch, Termin vereinbart und gleich los.
    Leider wieder mal die Schmuddeladresse, wo ich tagsüber nicht gerne vorbeischaue, aber gut.
    Geläutet, Türe ging auf, alles Bestens.
    Die Chefin war wohl noch im Appartment, eine ältere asiatische Frau, die gleich ging.
    Arena ist eine hübsche Frau, sehr groß, 1,75 könnte passen, sehr schlank und ein süßes Gesicht.
    Die Frau auf den Bildern vll nicht, aber dennoch sehr hübsch und sehr nett. Bis zum Schluß.
    Sie sang dauern vor sich hin, war super gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Paßt!
    Geld übergeben, 80430, ich hatte 100440, war ok, Geduscht und ab auf die Spielwiese.
    Sie ging auch noch kurz zur Toilette und tanzte dann wirklich heiß zum Bett! Super - alles bereit!
    Arena hat einen echt tollen Körper, samtweiche Haut, Traumbusen, denen man nicht ansieht, daß sie gemacht sind. Aber so was perfektes und pralles gibts kaum in echt!
    Beim Hintern kann schon der Verdacht, oh eine Umgebaute. Die Größe noch dazu, egal...
    Sie machte sich schnell an meinem Freund zu schaffen und ich mußte echt gleich aufpassen...
    Ich revangierte mich sogleich, was ihr recht gefiel, mir auch, sehr lecker. Ich steh ja schon auf die kurzen asiatische Lustschreie
    Wir waren schnell in der 69, sehr fein.
    Sie forderte mich auf, sie einzulochen und es war echt herrlich.
    Erst Misio, mit ihren schönen langen Beinen auf meinen Schultern, etwas Doggy und dann noch etwas Reiterstellung. Alles top und vom Feinsten, sehr ausdauernd und immer mit einem Lächeln und spürbarem Spaß bei der Sache.
    ZK gab es leider keine, aber ansonsten durfte ich überall ran.
    Ich hatte einen guten Tag, hatte mich recht unter Kontrolle und wollte gar nicht aufhören.
    Den Abschluß lies ich mir ausgiebig von ihr per Hand erledigen und auch hier zögerte ich es noch raus, so lange es ging. Sie hatte richtig Spaß dabei und ich auch.
    Irgendwann ließ ich uns dann doch freien Lauf...es war supertoll.
    Ich wurde noch gereinigt, bekam noch eine kleine Massage und war dann nach 40 Min. incl. duschen wieder auf der Straße. AST war noch etwas möglich, Küßchen und Tschüß.
    Für mich ein ganz tolles Erlebnis, mit 100% Wiederholungsgefahr.
    Eine echt süße, gut gelaunte SDL, die Spaß bei der Arbeit hat. Gerne wieder
    Ach ja...hab ich noch gefunden, mit anderem Namen, in anderer Region:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=arena
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=arena
    Grüßle vom Herrn Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.07.2018)

    #2
    dsas Mädchen sieht supersexy aus,wenn du sie geleckt hast hättest allerdings schon erkennen müssen ob die muschi Natur ist oder operativ entstanden ist....

    Kommentar

    Lädt...
    X