Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lea

    Hallo kurzer Bericht an alle Stecher,
    nach dem guten Bericht von Lecker 69-69, habe ich mich gestern auf den Weg gemacht um auch mal AV zu testen. Nachdem ich bis gestern ein AV-Jungmann war, wollte ich das einfach mal testen und fuhr in die besagte Feuerleinstr.6 und wollte Ämmy besuchen.
    Jetzt muss ich gestehen, ich gehöre auch zu den von Lecker 69-69 so lächerlich gemachten Personen, die nicht unbedingt einem anderen Freier über den Weg laufen möchte. Aber die Adresse ist halt nicht sehr diskret und dann muss man das auch akzeptieren.
    Vor mir wackenlden dann bereits 2 ältere Stecher die Treppe hoch, so das ich nur bis in den ersten Stock kam und vor der Eingangstür von "AV Lea" stand.
    Kurz nachgedacht, "... was oben geht, muss auch hier gehen!", dann geklingelt und von Rebecca Einlaß bekommen.
    Dann mit Lea (die nicht die selbe ist, bei der ich schon mal war) ins Zimmer. Ich fragte nach Bj und AV, der Preis lag bei 50 EUR. Dann Geldübergabe, Waschung und los ging es. Ich muss hier darauf hinweisen, das von mir/ihr keine Anstrengungen zu small talk o.ä. ausging. Sie wollte ihr Geld und den Job erledigen, ich wollte das sie anbläst und ich sie dann anal ficken kann. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Sie hat sich dann auf die Bettkante gesetzt und begonnen meinen Schwanz in den Mund genommen, nur ein bischen und auch nicht wirklich tief. Ich dachte schon, so wird mein Schwanz nie richtig steif und hab etwas nachgeschoben, was ihr nicht so richtig gefallen hat. OK, ich dachte "mehr kommt eh nicht!" also habe von der Dame Vaseline auf den Conti bekommen. Das hat wieder Zeit gekostet und mein Schwanz verlor wieder an Spannung. Egal, die Dame umgedreht, Rosette angepeilt und schön langsam rein in den Arsch. Nach einigem rein und raus kam mein Gewächs wieder zu voller blüte.
    Dann abgespritzt, gefolgt von der Waschung und einer reduzierten Verabschiedung, dann raus aus dem Anwesen.

    Fazit:
    Empathie: beideitig nicht vorhanden
    Geschäft: stand für uns beide im Vordergrund
    Service: das war nix, aber für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten.
    Wiederholung: Ich werde diese SDL nicht wieder besuchen
    Wiederholung AV: auf jeden Fall, aber da werde ich dann auf ein höheres Preis/Leistungsverhältnis umsteigen

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker-69-69 (15.07.2018), alex 0815 (14.07.2018)

    #2
    Zitat von 694me Beitrag anzeigen
    ...nach dem guten Bericht von Lecker 69-69, habe ich mich gestern auf den Weg gemacht um auch mal AV zu testen...
    Freut mich, wenn Dich mein Bericht inspiriert hat! :)

    Kommentar


      #3
      Lass immer gerne inspirieren :-)


      Zitat von lecker-69-69 Beitrag anzeigen
      Freut mich, wenn Dich mein Bericht inspiriert hat! :)

      64all

      Kommentar

      Lädt...
      X