Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Silvi so scharf wie eh und jeh

    Hallo zusammen,

    habe gestern Abend Silvi(a) seid über einem halben Jahr mal wieder besucht !
    Ihr neuen Bilder gaben den Ausschlag und ich wurde, wie nicht anders zu erwarten, nicht enttäucht !
    Was soll mann schreiben, wenn schon alles geschrieben ist, Silvi(a) ist immer noch die gleiche geblieben,
    seid meinem ersten Besuch bei Ihr 2014 !
    Abgesehen von Ihren körperlichen Vorzügen, den riesigen Brüsten und dem geilen Arsch ,
    einfach super freundlich, durch und durch eine ehrliche Haut und
    um einem eine unvergessliche Zeit während seines Aufhenthaltes zu bescheren, gibt Sie einfach alles !
    Und es zeigt mir auch immer wieder, das dieser Job für Sie kein Beruf sondern eine Berufung ist,
    denn Silvi(a) ist die einzige die ich kenne, von meinen langjährigen Stammfrauen,
    bei der zu all unseren Treffen und die liegen im 20+ Bereich,
    noch NIE Gleitgel zum Einsatz kam und ,, wir '' bei Ihr immer die nötige natürliche ,, Schmierung ''
    hervorgerufen haben !
    Und deshalb werde ich Sie auch weiterhin besuchen und hoffen das Sie noch lange in Kassel bleibt !

    Euer Vollmitglied Stier73
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2022, 18:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.07.2018), Chief Geronimo (15.07.2018), hansa (14.07.2018), Remus75 (14.07.2018)

    #2
    Damit Mann sich einen weiteren Eindruck holen kann:
    Hessen Nord: Silvia - nicht zu verachten
    Kassel - Silvia
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (15.07.2018)

      #3
      Liebe Forengemeinde,

      nach längerer Zeit der Abstinenz* - auch was die Aktivitäten hier im Forum betrifft - habe ich wieder mal das Verlangen nach etwas "mehr" Frau (mit den Rundungen an den richtigen Stellen) gehabt.

      Ich habe nicht lange überlegen müssen, wo* meine Bedürfnisse am besten befriedigt werden könnten, weil Silvi(a) einfach immer einen geilen Job macht und ausserdem genau in mein Beuteschema passt.

      Aufgrund der hohen Temperaturen hatte ich mich "nur" für die halbe Std/70 entschieden und habe es zunächst geruhsam angehen lassen. nach anfänglichen zärtlichen Berührungen, KK und intensiver werdenden Streicheleinheiten habe ich mich auf's Bett fallen lassen, wo ich mich zunächst mit ausgiebigen FM verwöhnen ließ.

      Das hat mich aber so scharf* gemacht, dass ich mich nun doch nach rhythmischen Bewegungen sehnte und was dann nach intensivem Reiter in einem furiosen Doggy-Finale endete.*

      Fazit: ich kann mich den Aussagen meines Vorschreibers (Stier) voll und ganz anschließen, d.h. Wiederholungsgefahr: 1000 Prozent!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (21.10.2018), Stier73 (31.07.2018)

        #4
        3er die zweite

        Hallo zusammen,

        Ich hatte am Freitag Abend mein zweites Erlebnis, mit Valeria und Silvia zusammen !
        Diesmal zwar ohne den Überraschungseffekt aber nicht weniger geil !
        Ich stand bereit im Zimmer als die beiden zu mir kamen, wir teilten erst alle 3 gegenseitig Zk wie wild aus, bis
        wir anfingen uns auszuziehen !
        Rauf aufs Bett und beide erst gemeinsam und dann im Wechsel, verwöhnten Sie mich Französisch und ich immer Riesentitten in der Hand !
        Bis Silvia sagte, ,, ich will die Erste sein '' und setzte sich auf mich, zum, Ausritt, während Valeria sich an der Muschi spielte !
        Dann war Valeria dran, das Gebiet, um die Friedrich-Ebertstraße, per Ausritt zu erkunden !
        Von Ihr kam dann auch der Wunsch ,, und jetzt von hinten '',
        nichts lieber als das, dachte ich mir !
        Ich nahm Sie von hinten, vor dem großen Spiegel über dem Kopfende des Bettes, während Silvia links von uns lag und sich selber zum Höhepunkt spielte !
        Diese Situation war einfach zu viel für mich und ich konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und es kam was kommen musste ......
        Sichtlich erschöpft von unserem Spielchen, noch in Ruhe hinterher was zusammen getrunken und gequatscht, eine zährtliche Verabschiedung von beiden und
        dann ganz entspannt, mit einem lächeln auf dem Gesicht die Heimfahrt angetreten.

        Euer Vollmitglied Stier73

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (08.04.2023), hartbiker (22.10.2018), MMikee (22.10.2018), Chief Geronimo (21.10.2018)

          #5
          Mein eigenes Weihnachtsgeschenk

          habe ich mir gesetern Abend gemacht !
          Da Valeria mal wieder zusammen mit Silvia in Kassel gastiert, ging für mich kein Weg daran vorbei !
          Was neues zu schreiben, wäre Quatsch, weil einfach alles so Geil war wie immer mit den beiden !
          Ob dieser Besuch schon mein letzter 2018 war, kann ich im Moment noch nicht sagen aber es wäre ein
          ,, würdiger '' Jahresabschluss !

          Euer Vollmitglied Stier73

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (15.12.2018)

            #6
            Silvia war meine erste paysex Erfahrung. (ich habe Sie 2017 in Kassel besucht)
            ich kann nur sagen: DER HAMMER!!!

            Sehr sympathisch, Oral ist unglaublich, Sex war mega (Sie oben, dann Doggy), danach schöne Massage, Kuscheln, netter Smalltalk,.....

            Leider wohne ich jetzt weit entfernt. Sonst würde ich jeden Tag zu ihr gehen 😅😛

            Kommentar


              #7
              Okay, das klingt sehr gut aber dennoch wenig Information dabei. Wenn es 5 Jahre her ist, aber man einen ,,Bericht“ verfassen will, wären ein paar Infos noch nett. Preis, Alter etc.. Zur Location eigentlich auch, aber das ergibt wohl wirklich keinen Sinn :)

              Aber es freut mich, wenn deine erste Erfahrung gleich positiv war :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von leckritz Beitrag anzeigen
                Okay, das klingt sehr gut aber dennoch wenig Information dabei. Wenn es 5 Jahre her ist, aber man einen ,,Bericht“ verfassen will, wären ein paar Infos noch nett. Preis, Alter etc.. Zur Location eigentlich auch, aber das ergibt wohl wirklich keinen Sinn :)

                Aber es freut mich, wenn deine erste Erfahrung gleich positiv war :)

                Hallo zusammen,

                ich kenne Silvia auch schon sehr viele Jahre.
                Der Service ist wirklich unverändert gut.
                Sie ist eine top Empfehlung und mit Spaß dabei.
                Die Angaben aus Ihrer Anzeige stimmen und die Bilder sind nicht geschönt.

                Preis ist für den Service sehr gut bei 80430 und 130460

                Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben, da Sie auch sehr freundlich ist 😊

                Top Frau über all die Jahre in Kassel, wo man nichts falsch machen kann


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stier73 (17.06.2022), PAUL66 (17.06.2022)

                  #9
                  Zitat von traumboyks Beitrag anzeigen


                  Hallo zusammen,

                  ich kenne Silvia auch schon sehr viele Jahre.
                  Der Service ist wirklich unverändert gut.
                  Sie ist eine top Empfehlung und mit Spaß dabei.
                  Die Angaben aus Ihrer Anzeige stimmen und die Bilder sind nicht geschönt.

                  Preis ist für den Service sehr gut bei 80430 und 130460

                  Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben, da Sie auch sehr freundlich ist 😊

                  Top Frau über all die Jahre in Kassel, wo man nichts falsch machen kann

                  Hallo zusammen,
                  dem Kommentar von ,, traumboyks '' brauch ich nichts hinzufügen !
                  Silvia ist eine einfach eine klasse Frau !
                  Schon bei meinem ersten Besuch bei Ihr 2014
                  war es wie bei einer langjährigen Feundin !
                  Sie muss man einfach Live erlebt haben !

                  Euer Vollmitglied Stier73

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Starfighter (08.04.2023)
                  Lädt...
                  X